• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich möchte fragen, ob mich vielleicht jemand morgen von Meppen aus mitnehmen könnte. Wenn es nicht geht, würde ich auch mit dem Zug fahren und zum grünen Jäger laufen. Könnte mich dann jemand Nettes wieder mit nach Meppen zurücknehmen?

Vielen Dank :)

Gruss
Gunnar

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moin moin ihr Schlafmützen :lachtot:

Sei ihr noch alle im Grünen Jäger, oder unterwegs Dosen sammeln?

Das war mal wieder eine runde Sache. Die Kneipe bietet sich regelrecht an.
Spitze. Hat mir sehr gut gefallen. Gemütlich, nette Bedienung und das Essen
ist auch supi.

Ganz nebenbei auch mal wieder altbekannte und auch neue Gesichter gesehen.

Wann ud wo ist das nächste Event? Und "Wer" macht's.

Für mich wäre es schade, wenn es der 12. März ist. Da hat meine
Lebensgefährtin "Burzzeltag". Es wäre unverzeihlich, wenn ich dann nicht bei ihr wäre.

Schönen Sonntag noch.

Gruß

Werner

Ach ja - happy Valentine

derGunnar

Geomaster
Hallo :eek:ps:
Ich war noch keine Dosen sammeln. Ich mache weiter. Versprochen! :eek:ps:
Mir hat es auch gut gefallen. Ich finde es gut, das ich jetzt auch einige Gesichter hinter den Namen kenne. Es war noch alles recht neu für mich. Ich musste mich erstmal orientieren. Den Grünen Jäger kannte ich noch nicht von ihnen. Ein guter Tip. :gott:

Ich hoffe auf ein nächstes Mal.

Der Stammtisch solte am jeden 2. Freitag im Monat. Dann ist das nächste Mal wohl am 12. Aber Freitags bin ich flexibel. Wenn es jetzt mit dem Stammtisch nach Norden geht ist wohl Meppen an der Reihe? :???:

Vielen Dank für den Abend

Eine schöne neue Woche
Gunnar

Efa Stein

Geowizard
@Stoppelhopser@ schrieb:
Wann ud wo ist das nächste Event? Und "Wer" macht's.

Für mich wäre es schade, wenn es der 12. März ist.
Ich würde mich gerne in Meppen drum kümmern, allerdings habe ich am 12. März auch keine Zeit... :/

Verschieben? Woanders? Jemand anders?

chinson

Geocacher
Hallo zusammen,

es gab eh ein paar Stimmen beim letzten Stammtisch, die meinten monatlich wäre ein bisschen viel. Wie wäre es also mit 2-monatlich?

Viele Grüße
Christopher

[Gonzo]

Geocacher
ich finde es ebenfalls ausreichend, wenn es alle 2 Monate ist...

konnte leider nicht zum Grünen Jäger kommen...

Efa Stein

Geowizard
Dann würde ich sagen, dass wir schon mal den 9. April als nächsten Termin ansetzen. Dann kümmere ich mich um die Örtlichkeit in Meppen.

Radioaktivman

Geocacher
Hallo :roll: zusammen,
ich bin der Neue aus Meppen. Einige werden mich schon kennen, oder zumidestens meine Caches. Eigentlich mag ich keine Forum´s, weil ich doch ein bischen Schreibfaul :???: bin.
Aber hier werde ich wohl nicht drumrum kommen :kopfwand: .
Ich wollte schon beim letzten Stammtisch dabei sein, aber ich war noch zu unerfahren.
Meine Frage: :student: wie muß ich mich da anmelden, denn mein engl. :blush3: ist nicht besonders.

bis dann bei der Nächsten Dose

Efa Stein

Geowizard
Hallo Radioaktivman! Schön, dass du auch an Bord bist. Dann sehen wir auch mal ein Gesicht zu dem Menschen, der im Moment Meppen unsicher macht. :D

Radioaktivman schrieb:
wie muß ich mich da anmelden, denn mein engl. :blush3: ist nicht besonders.

Du gehst auf der Cache-Seite einfach auf "log your visit" (oben links). Als "Type of Log" wählst du "Will attend". Kommentar schreiben, abschicken und schon bist du angemeldet. ;)

@Stoppelhopser@

Geocacher
Ich bin auch nicht der ultimative Englisch - Schnaker aber es gibt da einen Trick.
Wer den Firefox als Browser nutzt kann sich ein Add-On installieren. Nennt sich Greasmonkey. Dazu gibt es verschiedene Scripte. Unter anderem: GCVote, GCTour und ein wunderbares für Nichtenglischversteher :D >>>> GCDeutsch, Schaut Euch mal die Seiten an. Dort steht auch wie man's installiert.

Hier bekommt man noch weitere Scripte

Schönen Abend noch.

Informatikpower

Geonewbie
Hallo ihr,

ich komme von etwas weiter weg (ca. 70 Kilometer)
Allerdings würde ich schon gern teilnehmen, wäre es sehr problematisch, wenn man als "Nachzügler" erst gegen 20 Uhr eintrudelt?

Danke schonmal!
IP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben