• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stylz

Geocacher
3. Dezember in Meppen - aber das lässt sich hier wahrscheinlich eh nicht entscheiden.

Ich halte mich da einfach raus ;).

Chrizzel

Geocacher
Ich wäre auch eher für den 7. Januar, da ich an dem Dezemberwochenede schon voll fürs Zechen eingeplant bin :kaffee3:

Wo ist mir eingentlich wurscht

Gruß Chris

derGunnar

Geomaster
Ja, ich wäre ja auch für den 7. Januar.
Das ist ja noch ein wenig hin um sich für einen Ort zu entscheiden.

stylz

Geocacher
Der eine kann dann, der andere kann dann. So ist dann nun mal.

Wenn kallison am 07.01. in Pabenburg ein Event veranstalten will,
dann soll er das einfach machen. Fertig aus ;).

Ich bin dann halt nicht dabei :D.

OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
:D Ähm :eek:ps: war auch n bisschen spät für ne Absage, das Listing steht bereits.... ist allerdings noch nicht aktiviert.

OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Jaja... nu man langsam an. Bis jetzt war ich noch mit meinem Nachtcache ausgelastet. Jetzt geht's ans Kneipe Suchen, dann ans Ausarbeiten des Listings.

Efa Stein

Geowizard
Aha... Das klang aber irgendwie anders. :/ Ich dachte, der Stammtisch steht schon. So hätte sich ja doch noch jemand anderes um einen Termin kümmern können.

Aber egal. Jetzt mach mal hinne, damit wir wieder einen Termin haben.

Radioaktivman

Geocacher
immer auf den Kaleson :motz: :stock1: der steht doch voll unter Stress :insel:
Nachcache machen :kaffee3: , Stammtisch orga :prost: und mir was zuschicken :postbote:
der kann doch nicht dafür der kommt doch aus Papenburg :lachtot:
du machst das schon richtig :up:

OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
@ stylz: Also, wer sagt eigentlich, dass es im Dezember keinen Stammtisch in Meppen geben kann, nur weil im Januar ein Stammtisch in Papenburg stattfindet? ;)
Also, ich hätte nichts dagegen... :^^: ... im Gegenteil!

Oder ist das jetzt zu kurzfristig!? :???:

@ Radioaktivman: Moment mal! Papenburg liegt immerhin noch nicht in Ostfriesland! ;) Soooo schlimm sind wir auch nicht....

OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
P.S. Da stylz am 7. Januar ja leider verhindert ist -->Ist es eigentlich zwingend erforderlich den Stammtisch am 1. Freitag zu machen?... Ich könnte mich sonst auch mit dem 14. anfreunden...

Efa Stein

Geowizard
Ich nicht. :p Einen Tag später fahre ich ins Ösiland. Da muss ich früh in die Heia...

Was nicht heißen soll, dass die Planung deswegen über den Haufen geschmissen werden soll.

Wer nicht kann, der kann halt nicht.

stylz

Geocacher
Ne, ne macht ruhig am 7. Januar einen Stammtisch in Papenburg, ich
kann den ganzen Januar nicht, da ich da in der Prüfungsphase stecke.

OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Am Wochenende muss ich das Listing noch einmal geringfügig ändern und dann geht's raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben