• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch 2011

Olli69

Geocacher
Die derzeitige Wettervorhersage für Samstag, 21° - 24°, bei leichter Bewölkung und einer 10%'igen Niederschlagswahrscheinlichkeit.

Also wenn das nicht gute Aussichten sind! :D

grizzly 04

Geocacher
Moin Moin,
es war mir leider nicht gegönnt, den Lingener Stammtisch zu besuchen.
Hat sich schon jemand über den nächsten geäußert ?
Wann Wie und Wo :???:

Chrizzel

Geocacher
Nein, hier ist bis jetzt nichts geäußert worden, wer wo möchte. Kannst also voller Tatendrang loslegen, wenn du möchtest.

Es sei mir ein kleiner Seitenhieb erlaubt, aber vielleicht muss man mittlerweile FB Mitglied sein, um sowas mit zu bekommen :lachtot:

Gruß Chris

@Stoppelhopser@

Geocacher
Chrizzel schrieb:
Nein, hier ist bis jetzt nichts geäußert worden, wer wo möchte. Kannst also voller Tatendrang loslegen, wenn du möchtest.

Es sei mir ein kleiner Seitenhieb erlaubt, aber vielleicht muss man mittlerweile FB :kettensaege: Mitglied sein, um sowas mit zu bekommen :lachtot:

Gruß Chris

Stimmt auffalllend :applaus:

Efa Stein

Geowizard
Seid beruhigt. In Sachen Stammtisch wurde auf FB bisher nichts besprochen. Es ist nur ein neuer Newbie-Event in Tunxdorf geplant.

Muda

Geonewbie
@ Eva: Sind in dem Newbie-Event noch Plätze frei ? Und wann findet es statt ? Ich würde zu gern einmal ins Cachen hineinschnuppern :eek:ps: .

Efa Stein

Geowizard
Guckst du hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC33VED

Da sind sicherlich noch Plätze frei! ;)

B*I*N*G*O

Geocacher
Zur Not würden wir wohl noch einen in Meppen machen bei Taverna la Tropicana.(Geile Location)
Info
Dieter ist jetzt am Campingplatz zu finden....
Preisklasse:
(0-10) €
Essensstile:
Karibisch
Kubanisch
Lateinamerikanisch
Mexikanisch
Meeresfrüchte

Dienstleistungen
Reservierungen möglich
Laufkundschaft willkommen
Gut für Gruppen
Kinderfreundlich
Essen zum Mitnehmen
Partyservice
Bedienung
Außenplätze
Spezialitäten
Abendessen
Getränke

Aber wenn sich nen anderer findet wäre es auch nicht schlecht ;)
Das läuft uns ja nicht weg :D

Oben