• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch am 17.07.05 in Ravensburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Los Muertos

Geowizard
Hallo ihr Wasserratten,

da wir hier ja überregional sind,poste ich den Termin also auch hier.

Treffpunkt ist am Sonntag um 15.00 Uhr im Cafe Firenze am Marienplatz in RV.

N 47° 46.895 E 009° 36.874

Die Koordinaten geben den Ravensburger Webcamcache wieder. :D
Dort angekommen,lauft ihr die Strasse bergab und biegt bei der nächsten Strasse links ab.
Nun steht ihr am Marienplatz direkt neben der Sparkasse.Jetzt müsstet ihr das Cafe auch schon sehen.

Falls jemand keine Lust zum Suchen hat,kann ich auch einen Abholservice um 14.50 Uhr anbieten. :roll:
Einfach kurz Bescheid geben.

Wichtig !!!!! Bitte die Autos vorher in den diversen Parkhäusern oder Parkplätzen verstauen.

Es sind alle eingeladen,die kommen wollen oder können( Lässt sich optimal mit dem ein oder anderen Cache verbinden). :roll:

Grillmeister

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Tja, weder die versprochenen armen Seelen, noch das Teufelchen selber war da. :roll:
Oooch, ich würde nicht drauf wetten, daß das Teufelchen so aussieht wie auf dem Bild (Falls doch: Ich hoffe, daß sie Ihre Akne-Probleme am Auge in den Griff bekommt, sonst sieht sie ja ganz passabel aus!) :wink:

Nova

Geocacher
Ui ... schade, dass ich erst heute das Forum gefunden hab. Ravensburg wär ja fast vor meiner Haustüre gewesen.

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Hallo Nova,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum. :D :D
Dass du den Stammtisch verpasst hast ist aber gar nicht so schlimm,da im Herbst wieder einer stattfinden soll.
Kommst du aus RV?

Nova

Geocacher
Gut zu wissen! Ist nämlich schon interessant, wer aus der Gegend noch so ein interessantes "Hobby" hat.
Ich komme aus Friedrichshafen, studiere aber in Weingarten. Somit wäre das für mich nur ein Katzensprung gewesen bzw. ist es dann im Herbst. ;o) Na dann freu ich mich schon mal auf den Herbst ... und kann bis dahin vielleicht noch ein paar meiner Studikollegen für's Geocaching begeistern. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben