• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

Grafzahl75

Geocacher
Der Jubiläums Stammtisch ist am 30.04. in Bremerhaven geplant. Aktuell sind wir noch in der Abstimmung mit der Location und in der Erstellung des Programms. Der 50ter soll etwas besonderes sein und daher auch in der Region sein wo die meisten Stammtische waren/sind.

Bei Fragen mail mich ruhig an ich lese hier nicht mehr. geografzahl75@gmail.com

Gruss Grafzahl75 / Andreas
 

bajjab

Geocacher
Ende Mai (wahrscheinlich am 28.5.) wird es wieder ein Grillevent im Rahmen der Stammtischreihe geben.
 

st3phan

Geocacher
Hmm ... Sorry. Wollte niemandem auf den Fuß treten.
Hier stand leider nichts zum 50ten. Da dachte ich ich hole das mal wieder nach langer Zeit in unsere Gegend. Das Datum würde ich ggf auf den 07.05. verschieben ...

Ist für mich irgendwie unübersichtlich, wie diese Stammtischtermine vergeben werden ... Dachte das geht hier im Forum.
 

bajjab

Geocacher
Ein paar erklärende Worte zum Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck und wie er mal gedacht war:

Stammtische finden normalerweise am letzten Freitag im Monat (manchmal auch abweichend am Samstag, wie beim Grillen) ab ca 19 Uhr statt. Jeder der mag kann einen machen. Früher liefen die Absprachen dazu (fast) nur hier im Forum. Mittlerweile oft auch über Whatsapp und persönlich. Ich lese hier aber regelmäßig mit und kann ggf. Termine weiter geben.

Dieser Stammtisch soll über das Gebiet des Elbe-Weser-Dreiecks wandern, das heißt, dass er mal in Cuxhaven, Bremerhaven, Stade oder auch Bremervörde stattfinden kann (oder auch irgendwelche Orte dazwischen und umzu ;) ) also im gesamten Gebiet des Elbe-Weser-Dreiecks.

Beim Listing zum Event wäre es schön, wenn im Titel stehen würde: "[Nr]. Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck: [Ort]" (also z.B.: 49. Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck Hemmoor), damit man es leicht erkennt.
 

bajjab

Geocacher
@st3phan: Ich fände es schön, wenn mal wieder ein Stammtisch in Stade ist. Leider sind aktuell schon ein paar Termine geplant (März=Hemmoor, April=Bremerhaven und Mai=Grillen). Vielleicht wäre ja auch der Juni was für deine Planung.
 

bajjab

Geocacher
Für das neue Jahr gibt es bisher noch keine Stammtischtermine. Wer also Lust hat, was zu planen, darf sich gerne melden.
 
Oben