Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da habe ich ja mit deinem Stammtisch wohl die bessere Wahl getroffen.
Ich kann mich btw. gar nicht wieder beruhigen - mieser Abzockversuch und absolute Antiwerbung für Garmin. Ich habe denn wie viele andere einen "Needs Archive" geloggt und werde mich fortan von Veranstaltungen dieser Art fernhalten sobald sie irgedwas mit Garmin zu schaffen haben. Mal sehen was es so für Maggelan GPS gibt.................. also ehrlich diese miesen :zensur: :zensur: :zensur:
Als Organisator des BAWEKO Stammtisches bekennen wir freimündig: Auch wir kommen gerne auf die OSS.
Wir sind also allein schon aus selbstsüchtigen Motiven daran interessiert, keine Terminüberschneidung zu haben.
Den offensichtlichen Absprachebedarf sehen wir ganz klar, allein, da der OSS immer von jemand anderen organisiert wird, fehlen uns die Ansprechpartner.
Um nun die Absprache zu erleichtern: Januar, Mai, September sind die Monate in denen wir den BAWEKO einberufen, typischer Weise ein Samstagabend.
Wir würden uns für zukünftige OSS über eine kurze Kontaktaufnahme durch den jeweiligen Organisator freuen, aus guter Nachbarschaft und um die oben genannten selbstsüchtigen Motive zu befriedigen.