whitesun
Geowizard
MPV schrieb:POIs diesbezüglich kann ich nicht bieten.
Tut auch nicht unbedingt not.
N_u_s_B schrieb:Also ab auf die Liste![]()
OK. Schon mit aufgenommen. Die nächste Zusammenfassung kommt.
Gruß
Armin
Noch 6
MPV schrieb:POIs diesbezüglich kann ich nicht bieten.
N_u_s_B schrieb:Also ab auf die Liste![]()
whitesun schrieb:Hardcore:
N52° 28.828 E13° 20.789
Weichei:
Piccola Pizzeria
Hauptstraße 56
10827 Berlin
whitesun schrieb:Teilnehmer (bis jetzt):
BlackyV
Gernot90
laogai
Mortes Porta Vitae?
whitesun
woelange
whitesun schrieb:P.S. Kann mal jemand den Link in einem der vorherigen Postings kürzer machen?!?
mic@ schrieb:Übrigens habe ich schon zwei Themen zum Bequatschen:
a) Gute Berliner Nightcaches (die damalige Luzifer-Rudeltruppe [0]
startet am kommenden Wochenende erneut)
b) Gute Kindercaches (da fällt mir auf Anhieb nur kilrathis
Piratencache ein [1] oder aber ein originaler Kindercache [2].
Aaaarrrggg :shock:mic@ schrieb:Kein Problem, wozu gibt es tinyurl.comwhitesun schrieb:P.S. Kann mal jemand den Link in einem der vorherigen Postings kürzer machen?!?
Wobei mir allerdings nicht ganz klar ist, warum eine
kurze URL besser zu klicken ist... bei mir funktionierte
auch die lange URL.
laogai schrieb:Du sollst dein Posting mit dem elend langen Link editieren,
damit man nicht mehr horizontal scrollen muss!
moenk schrieb:Bin ja dann im September noch mal in Berlin und würde mich freuen wenn ich dann noch ein kleines Treffen in der kleinen spanischen Bodega von Jose besetzt bekomme und da kann ich dann ein San Miguel ausgeben.
laogai schrieb:- Für mich klingt das nicht so sehr nach einem Stammtisch, sondern nach einem einmaligem Treffen. Stammtisch ist doch eher etwas immer Wiederkehrendes (ein TISCH, an dem man sich in angeSTAMMter Runde regelmäßg trifft)
mic@ schrieb:Aber bitte beim nächsten Mal:
- weniger Rauch
mic@ schrieb:Fazit: Ein gelungener Abend, vielen Dank an whitesun und woelange für diesen Event.
Da waren noch mehr Luftverschmutzer am WerkGernot90 schrieb:Höhö. Christof, damit kannst nur Du gemeint sein. :twisted:mic@ schrieb:Aber bitte beim nächsten Mal:
- weniger Rauch
Mir hat's auch großen Spaß gemacht. Mein Fazit: nochmal genau so (ok, zur Not auch ohne Qualm)!mic@ schrieb:Fazit: Ein gelungener Abend, vielen Dank an whitesun und woelange für diesen Event.