• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch in Dortmund

squirrel42

Geocacher
Hallo,

dann melde ich mich als Dortmunder auch noch mal. Einen Stammtisch im DO fänd ich klasse und die Diskussionen über den "globalen" Ruhrpottstammtisch bezüglich Aufgabe desselben zugunsten regionaler Stamtische finde ich nachvollziehbar. Nichts gegen die letzten Organisatoren, aber um nach Essen zu fahren fehlte mir leider die Zeit.

Bezüglich "Locations" sollte es in DO ja keine Probleme geben, ein paar Kneipen etc. haben wir ja doch...

Zum Maskottchen: Ich weiß nicht, ob es das noch gibt, aber früher konnte man im Westfalenpark ein Kunststoff-Modell des Florianturms kaufen. Das fänd ich nicht schlecht, denn Grubenlampen sind ja auch in anderen Ruhrgebietsstädten ein Begriff, der Florian ist jedoch einmalig... ;) (Noch cooler fände ich ja einen kleinen Reinoldus, aber den müsste man wohl selber basteln...)
 

do1000

Geowizard
squirrel42 schrieb:
(Noch cooler fände ich ja einen kleinen Reinoldus, aber den müsste man wohl selber basteln...)

Als Neu-Dortmunder sei mir die Frage gestattet: Wer ist Reinoldus? Der heilige Reinhold oder wer?

Grüße

do1000
 

do1000

Geowizard
Der Kaiserbrunnen hat übrigens ein Hinterzimmer mit eigener Theke, in das sicherlich 30 Leute reingehen.

Grüße

do1000
 
OP
Migido

Migido

Geocacher
Damit wir eine kleine Übersicht bekommen, mit wie vielen Personen wir bei einem vorweihnachtlichen ersten Stammtisch ungefähr rechnen dürfen, einfach kurz ins Forum gefragt:
Wer wäre (eventuell mit wie vielen Personen) prinzipiell gerne dabei?
Natürlich ist klar, dass nicht jeder zu jedem Termin kommen können wird, aber mir geht es auch nur um ein Meinungsbild.
Also, kurze Wortmeldung bitte, damit wir eine Ahnung bekommen, ob wir ein Kneipen-Hinterzimmer oder den Goldsaal organisieren müssen! :D
Viele Grüße
Michael
 
OP
Migido

Migido

Geocacher
Ach ja, und was das Maskottchen angeht - den TB gibt es schon, es fehlt "nur noch" das Anhängsel :D
Ich wäre auch sehr dafür, alle in Frage kommenden Gegenstände zum 1. Stammi mitzubringen und von den Anwesenden wählen zu lassen.
Viele Grüße
Michael
 

Ottifanten

Geocacher
Prinzipiell wären wir dabei.
Ein paar Wittener werden doch wohl auf dem Dortmunder Stammtisch Unterschlupf erhalten? ;-)

Grüße
Christian & Susanne
 

onkelgustav

Geonewbie
Daniel und ich wären vermutlich mit doenke dabei, wenn es terminlich passen sollte - also insgesamt 3 Personen...

Gruß Dani
 
Wenn ich zwei Wochen Vorlauf habe, kann ich (eigentlich) jeden Termin passend machen. Würde dann alleine kommen, aber noch separat zwei bis vier Dortmunder-Foren-Muffel mitbringen.

Ergo
3 bis 5 Personen!
 
Oben