Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, nun ist es amtlich: Deutschland spielt an diesem Abend im Viertelfinale gegen Griechenland.
Anstoß: 20:45 Uhr
Public Viewing ist im Biergarten möglich. Da ein Zelt aufgebaut wird, sitzt man auch mit Sicherheit im Trockenen - ansonsten hoffentlich nicht.
Angemeldet haben sich bisher:
Transalp 2 Personen
Meridianix 1 Person
Die Baumanns 2 Personen
red-maple-leaf 1 Person
Anotoca 4 Personen
Feuerzirkel 2 Personen
Stern 70 & RoLaBeKa 2 Personen
erindjah 2 Personen
Sgrosscur 1 Person
FrauSodinger 1 Person
Noch nicht sicher sind sich anscheinend:
Mont-Cenis 1 Person
DerRenner 1 Person
Atti 2 Personen
Veggie-man 1 Person
Später hinzustoßen werden ev. noch :
Curiositas und Lutz
Sollten sich noch Änderungen ergeben, so teilt diese doch bitte so schnell wie möglich mit, damit ich dem Wirt die ungefähre Teilnehmerzahl nennen kann.
Gerne würde ich auch bei dem Stammtisch vorbeischauen.
Ich bin derzeit kein sehr aktiver Geocacher, möchte mich aber im Rahmen meiner Masterarbeit wieder mehr mit dem Thema beschäftigen. Würde mich daher sehr freuen, wenn ich einmal hallo sagen und ein wenig mit Leuten quatschen könnte, die viel tiefer im Thema drin stecken.
Hallo Metelen
Wir haben uns alle auf den Stammtisch gefreut doch leider muß ich uns von 4 auf 1 reduzieren, da unser A aus gesundheitlichen Gründen verhindert ist und die Pflege von CA benötigt. Der NO will dann auch bei CA bleiben somit kommt nur noch der TO von anotoca.
Meinem Schwager ist gestern spontan eingefallen, dass er dann doch heute Abend ein wenig seinen 40sten Geburtstag feiern möchte. Ich muss deshalb leider absagen und Atti kommt alleine.
Hallo,
es tut mir leid, aber ich muss auch absagen. Ich habe gar nicht dran gedacht, dass Ralf in Übersee ist und ich werde mich dann heute mit den Kindern dem Sportevent widmen.
Sorry, aber allen die da sind ganz viel Spaß.
Sigrid
Ich würde ja gerne teilnehmen, aber die Anreise und Übernachtung geht dann doch zu sehr ins Geld.
Viel Spaß und ein herzliches
Glück Auf!
von einem Ex-Mont-Cenis-Hauer.
es tut mir echt leid. Aber nun macht uns nicht nur der Schwager, sondern auch noch die Werkstatt von 48xor48 einen Strich durch die Abendplanung.
Da ich also leider Chauffeur sein muß, kann ich leider nicht zum Stammtisch kommen und ich hatte mich doch so drauf gefreut. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.
Sorry auch nochmal für die doch sehr kurzfristige Absage.
bei all den kurzfristigen Absagen muss ich nun noch kurzfristiger Bescheid geben, dass wir, transalp und transalpia heute Abend kommen werden ... wie angekündigt.
Corinna und Rainer
Ach so, ab 20:45 Uhr bin ich übrigens nur ansprechbar, wenn Du einen Ouzo mitbringst
Das war doch ein netter Abend. Neue und bekannte Gesichter, Grillbuffet, Fußball schauen und entspannt ein wenig über's Dosensammeln quatschen. Vielen Dank für die Orga, Ulla.
Lieben Gruß
Carolyn