Nach dem bisherigen Feedback und in Absprache mit den Veranstaltern anderer Events in der Umgebung, findet der Stammtisch in Wuppertal am 05.02.2010 um 19:00 Uhr im Kaisertreff an der Hahnerberger Str. 260 statt.
Das Listing zum Event wird zeitnah erstellt. Die Räumlichkleiten bieten Platz für ca. 50 Personen. Es wäre nett von euch, eure Teilnahme frühzeitig bekannt zu geben, da der Kaisertreff entsprechend zur Teilnehmerzahl das Personal planen muss.
Wir freuen uns auf euch, Waltraut und Lutz
Das Listing zum Event wird zeitnah erstellt. Die Räumlichkleiten bieten Platz für ca. 50 Personen. Es wäre nett von euch, eure Teilnahme frühzeitig bekannt zu geben, da der Kaisertreff entsprechend zur Teilnehmerzahl das Personal planen muss.
Wir freuen uns auf euch, Waltraut und Lutz
! So, nach meinem ersten Forum-Log, werde ich dann auch endlich mein 1. Event live erleben dürfen und freu mir solange ´nen Wolf!!! Die Teams Schneewatt&3Zwerge und Schila (wir sind alle aus Crowns Hill) kommen sicherlich auch gerne! Personenzahl müssen wir noch abstecken, aber es ist ja noch ein bißchen Zeit.... Danke schon mal an alle Organisatoren, wird bestimmt ein Highlight!!!