• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Regensburg im April

Die 30 Tage für dieses Jahr hab ich ja auch noch! :)
Und über 70 Überstunden! :D

Da kann ich locker und ganz ganz entspannt mal eineinhalb Wochen bei schlechtem Wetter freihaben! :lol: :lol: :lol:

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Außerdem waren wir jetzt wo, wo das Wetter viel viel schöner ist, und wir haben unsere Statistik :oops: ganz entspannt um 27 punkte erhöht! :lol: :lol: :lol:

Pah! Ich geh dann aufs Holodeck und mach ein paar Stunden auf Samoa... Danach log ich ein paar Couch-Potatoes und erhöhe meine Statistik :oops: um 30 Zähler...

Wo seid Ihr denn gewesen?

Stuttgart!
Schöne Stadt, gutes Wetter, lustige Caches.
Waren hauptsächlich Micros und Small Caches z.T mit erheblichem Muggel-Nervenkitzel-Faktor

Waren aber nicht nur Cachen. Wir haben auch ne Menge besichtigt.

Was macht eigentlich der Satellit?

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Was macht eigentlich der Satellit?

Ach du dickes Ei! Der ist noch nicht begonnen. Ich habe die letzten Tage einige Cache-Locations ausgekundschaftet.

Nächste Woche lege ich den "Römer und Kelten" (Multi mit 1.5 km), danach den "Römer I" (Multi mit 1 km), dann kommt der "Brücken I reloaded" (Tradi) und irgendwann innerhalb der nächsten 4 bis 6 Wochen "Inspektor Fox - Entführung im Niedermoor" (Nachtcache mit 6 km).

Aber der Sat sollte noch fertig werden - notfalls mal ohne Blinker.

Ich hoffe, Du kommst am 13.4. zum Stammtisch?

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Tja, wenn der Job nicht wäre... Außerdem liegen die Caches alle 15 km südlich von Rgbg. - und wegen eines Caches so weit fahren? Oder willst Du um jeden Preis einen FTF?

Außerdem muß ich noch Dosen besorgen - die gibts hier aufm Land net. Diese Dose wie bei Deinem Alte Riesen oder der Freudenberg - wo gibbet es denn die? Norma? Nur im Angebot oder dauernd?

A

Anonymous

Guest
Nachdem's mich an dem Tag mal wieder in die alte Heimat verschlägt, werd' ich hoffentlich Zeit finden, mal beim Regensburger Stammtisch vorbeizuschneien (hoffentlich nicht wörtlich zu verstehen ;)). Provokante Frage in den Raum gestellt: Rentiert sich's, die Nachtcache-Ausrüstung mitzunehmen? 8)

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
joschi_1998 schrieb:
. Provokante Frage in den Raum gestellt: Rentiert sich's, die Nachtcache-Ausrüstung mitzunehmen? 8)

Aber sicher. Wir haben im Regensburger Raum 4 Nachtcaches - vielleicht bis dahin schon 5. Ein paar Cacher wollten die eh noch machen. Und ich geh wenns sein muß auch mit.

Schau mal nach "Forest of the horned demon" und nach den 3 Teilen "Der Schatz der Gyronier".

A

Anonymous

Guest
Jo, hatte ich mir schon angeguckt und vorgemerkt. Gerade bei Nachtcaches zieh' ich aber äußerst ungern allein los - so war die Provokation zu verstehen :).

Grüße von einem Niederbayern im mittelfränkischen Exil :lol:

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
joschi_1998 schrieb:
Gerade bei Nachtcaches zieh' ich aber äußerst ungern allein los - so war die Provokation zu verstehen :).

Sag einfach Bescheid, und ich geh mit. Hab 3 davon schon gemacht, aber die sind so gut, da geh ich wieder mit. Ein paar Cacher bei uns haben noch nie einen Nachtcache gemacht - da wirds Zeit, daß die mitgehen!

Alex3000 schrieb:
hihatzz schrieb:
Beim Neddö (=Netto ;-).
Meines Wissen ein temporäres Angebot.

Gruß,
Andi (hihatzz)

Hi Andi,

tja, werdens jetzt wohl nix mehr ham des zeigs...

Also bei allen Nettos, wo ich bisher in den letzten Tagen war( Regensburg und Burglengenfeld), liegen noch haufenweise L&L-Dosen rum! Da lohnt sich vielleicht doch nochmal das Nachschauen!

War heute dabei einen kleinen Multi bei Laaber fertigzumachen, geht morgen oder übermorgen online! (Muss noch basteln!)
Außerdem kommt noch was zweites ganz in der Nähe. Da hab ich aber noch keine Versteckidee

Apropos Nachtcache: Wir müssen aber das neupfarrplatz webcam-Dingsi machen danach können wir gern etwas im Dunkeln Käschen gehen!

Ist natürlich etwas schwierig, welchen wir dann machen sollen! Der "Forest" gehört ja uns, beim Gyronier fehlt uns noch der dritte und der neue ist vermutlich Deiner oder?

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Apropos Nachtcache: Wir müssen aber das neupfarrplatz webcam-Dingsi machen danach können wir gern etwas im Dunkeln Käschen gehen!

Ist natürlich etwas schwierig, welchen wir dann machen sollen! Der "Forest" gehört ja uns, beim Gyronier fehlt uns noch der dritte und der neue ist vermutlich Deiner oder?

Ach ja, das Neupfarrplatz-Dingsi. Genau, das müssen wir auch noch machen! Freu!

Der Neue ist vermutlich der Bonus zu den Gyroniern. Sprenzl hat ja versprochen, den zu machen, sobald diese weiße kalte Scheiße weg ist... Meiner dauert noch etwas und liegt etwas weiter von Rgbg. weg.

Wenn Du willst, können wir ja den 3.er Gyronier machen.

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Ja! Gerne!

Aber erst mit der Stirnlampe und dem Flakscheinwerfer die Neupfarrplatz Webcam blenden! :twisted:

Ich nehm meinen Airbus-Landescheinwerfer mit - damit kann ich die Photozellen der Webcam wegbruzeln!

Oben