• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Regensburg im August

Donaucacher

Geocacher
Ui, ui, da is`mir doch glatt ein totales Termin- und Wochentagdurcheinanderbring-Ding passiert. :oops: :oops: :oops:
Irgendwie dachte ich schon seit Ewigkeiten (kann also nicht an der in letzter Zeit zu intensiven Sonneneinstrahlung gelegen haben :roll:), daß der 9. August ein Freitag sei , also mußte der Tag davor der Stammtischtag sein, d.h. der 8. August.
Dann les`ich, der Stammtisch würde diesmal am 10. stattfinden , für mich also Samstag und da wollte Schwiegervatern kommen...Und wir hätten wieder nicht gekonnt :cry: , oder halt nur mit Schwiegervatern :shock: .
Nach einem Blick auf den Kalender wegen noch so einem unmöglichen Termin (Dienstbesprechung an einem Samstag!!!!) war ich dann doch etwas irritiert und nu is alles wieder gut. :D :D :D .
Sorry für die "wüsten Beschimpfungen", die ja eh`nicht ernst gemeint waren.. Und für Euch die frohe Nachricht, daß wir OHNE Schwiegervater kommen!!!

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Rege Beteiligung bei der Auswahl der Location hier....

Also, wer hat was gegen den Spitalkeller?

Wir waren gestern in der Klappe und die nette Bedienung hat uns ganz verstört gefragt, ob sie uns vergrault hat. Sie hatten reserviert und dann kam keiner. Wenn wir also nä. Woche sicher nicht in die klappe gehen, sollten wir fairerhalber dort anrufen. :)

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
I hob den Stammtisch oba abg'sagt einschl. August! Naja, so schnell wia di mitm Essn san, so schnell kapierns a a Storno!

Mol schaua, wia dös Weda wird!

edith: Gibbets die / den / das Coin(s) schon zum Stammtisch?

Donaucacher

Geocacher
Zwecks der Location:
Wo, is`uns eigentlich Wurscht, Hauptsache Stammtisch!!!
Wir kommen also fast überall hin. Nach München zum Event, wär`s allerdings a bissl weit für die früh und lang am Freitag arbeitende Cacherbevölkerung.
Aber sonst: egal. Wetter soll ja ein bißchen besser werden, aber ob`s für draußen reicht?
Auf jeden Fall freuen wir uns!
Bis denne!

sonnie

Geocacher
da bin ich überfragt.
:?: würd sich des denn lohnen, da hinzugehen??
:!: wahrscheinlich schon, nochmal eine kleine pinkdrove-rekapitulation wär schon nett, natürlich ohne spoiler.

Du meinst zum Stammtisch? Das lohnt sich immer!
mit dem PD-Faktor obendrauf lohnt es sich natürlich besonders!

Vielleicht kann dich ja der Christoph mit runternehmen? Ich weiß ja nicht ob er nur zum Stammtisch kommt oder auch die Verwandschaft besuchen will!

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Für MN Survivor ist das diesmal Pflicht, da sonst der Found aberkannt wird und die Seite aus dem Logbuch entfernt wird! Tschacka!

Grampa65

Geowizard
Hab keine Zeit morgen.
Obwohl ich ganz gern mal die anderen TToPD - Verrückten kennengelernt hätte... :?

Oben