• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Regensburg Juni

Welchen Biergarten nehmen wir?

• Prüfening

Stimmen: 0 0,0%
  • Spital (nahe Klappe)

• Kneitinger

• anderswo

• Umfrageteilnehmer
    0

alex3000

Geowizard
So Leute. Wie letztes Mal von Sepp&Berta angesprochen, wollen wir dieses Mal uns im Biergarten treffen.
Und wo?

Falls jemand will, kann er ja einen eigenen Event-Cache anlegen.

Ach ja, nicht daß dann in einem Biergarten ein Großbildleinwandweltmeisterschaftsglumpzeuch stattfindet.

Und bei schlechtem Wetter?

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Also, i hob amoil mit Briefening g'stimmt. Do gibts a haffa Parkplätz und omeld'n muas ma si a ned.

Donaucacher

Geocacher
Mmh, ich dachte diese unsägliche Großereignis geht erst am 9.6. los.
Stammtisch wäre doch aber schon am 8., oder etwa nich??

Ups... Da haben wir den Mund wohl etwas zu voll genommen :oops:
Wir sind am 8.6. nämlich gar nicht da. Zu dem Termin machen wir Italien unsicher.

Sch....ade

Sepp & Berta schrieb:
Zu dem Termin machen wir Italien unsicher.

Wir auch, wenn wir uns in Prüfening treffen! :D

Der betreiber des Biergartens ist der Italiener vom Taormina.
Das gesamte Gebäude ist außer Betrieb. Zu Essen gibt es alles, was auf dem Grill zubereitet werden kann (Bayerische Klassiker sowie italienische Grillwurst und Grillgemüse) Außerdem gibt´s zum Essen noch Salate.
Die Preise sind gewohnt saftig, dafür schmeckt es aber im gegensatz zum vorherigen betreiber!

Von mir aus Prüfening, aber gern auch woanders! Wichtig ist wirklich, daß es Fussballfreie Zone ist!

Alex3000 schrieb:
Also, i hob amoil mit Briefening g'stimmt. Do gibts a haffa Parkplätz und omeld'n muas ma si a ned.

Deisch de ned!
Sovui sans aa ned!
Konnst grod vorm Biagoatn und a weng drinnad parkn!
aaf da seiddn is a schrankn für de parkplätz vo da schui!
Wenns weda bassd is ois zuagschdellt mid de Blechscheabln!
oba nodfois stell ma uns nach kloapriafening!

Habadere!

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Na guad. Mir iss ja wurschd. Beim Spidal-Gaddn wär hoid d'Klabbn danebn, falls renga duad.

flomigulau

Geocacher
Prüfening und Spital sind OK; beim Kneitinger (Galgenbergstr.) finde ich die Essensauswahl recht eingeschränkt.

Meine Antwort ist dennoch: egal.

Donaucacher

Geocacher
Wir waren`s nicht, wir waren diejenigen mit dem Spital. Aber außer uns will da wohl keiner hin.
Eigentlich ist`s uns auch wurscht, Prüfening ist auch ok, Hauptsache, es regnet nicht.... :evil:

Ich habe "anderswo" angeklickt! War aber mehr eine Stimmenthaltung, bei der ich mich einfach nicht halten konnte! :oops:
Eigentlich ist es mir wurscht!
Nachteil in Prüfening ist, daß es im falle eines Regens keinerlei Unterschlupfmöglichkeiten gibt!

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
So, Leute. Hab grad gesehen, daß der nächste Stammtisch schon am nächsten Donnerstag ist...

Ich habe nochmal mit ein paar Cachern gesprochen und bin zu dem Entschluß gekommen, daß der Stammtisch am besten im Spital-Biergarten wäre. Bei der momentanen Wetterlage kann man ja gar nix planen, und ein Wintereinbruch ist nächste Woche auch möglich.
Der Spital-Biergarten bietet auch die Möglichkeit, drinnen zu sitzen bzw. wir könne bei Schlechtwetter auch die paar Meter zur naheliegenden Klappe gehen. Desweiteren soll im Spital die Speiseauswahl besser sein.

Also, 08.06.2006 um 19.00 Uhr im Spitalgarten.

Oben