• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Ulm

OP
T

TKKR

Geoguru
Tja, wenn es nur um gutes Essen gehen würde, wüsste ich auch einige echt brauchbare Lösungen. Nur ob dort so ein Stammtisch gut aufgehoben wäre? Außerdem geht bei den vielen Gesprächen die Konzentration auf die Gaumenfreuden auch etwas unter.

Finningen ist da sicher eine der Adressen die auch die nötige Flexibilität aufbringen wenn es um die Anzahl der Teilnehmer geht. Dafür ist der Laden aber auch nicht ganz billig. Wenn dann das Essen die Nebensache ist, ist mir das Geld fast zu schade.

Ein gemütlicher Nebenraum bei dem es auch brauchbar gutes Essen gibt wäre fast die sinnvollere Alternative.

Wir können ja nebenbei noch einen Geogourmetstammtisch ins Leben rufen oder, wie hier schon einmal anklang, einen Selbstkochevent (der etwas mehr bietet als ein Stück Fleisch auf dem Feuer)

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
......über dieses Thema breiten wir den Mantel des Schweigens drüber.... :oops: .....

Ah ich verstehe, der Allgäuer lässt sich jetzt einschneien in seiner Winterhöhle und der Schnee bringt ihn zum Schweigen; bzw. die Schneedecke = Mantel des Schweigens dämmt das alles so, dass wir diesen Dialekt nicht mehr ertragen müssen. Es wird ein richtig guter Winter werden (und hoffentlich lang! Ich geh jetzt zur Sicherheit in die Wüste!).

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
allgeier01 schrieb:
......über dieses Thema breiten wir den Mantel des Schweigens drüber.... :oops: .....

Ah ich verstehe, der Allgäuer lässt sich jetzt einschneien in seiner Winterhöhle und der Schnee bringt ihn zum Schweigen; bzw. die Schneedecke = Mantel des Schweigens dämmt das alles so, dass wir diesen Dialekt nicht mehr ertragen müssen. Es wird ein richtig guter Winter werden (und hoffentlich lang! Ich geh jetzt zur Sicherheit in die Wüste!).

Dir brennt doch schon wieder der Kittel......

aber zurück zum Thema....... :oops:

Wo gehen wir jetzt hin :?:

OP
T

TKKR

Geoguru
Auf anraten der Blumis findet der nächste Stammtisch im Butzental statt. Die Gasstätte liegt südlich von Harthausen. Wenn das Wetter gut genug ist, können wir auch draussen sitzen.

Um die Küche etwas zu unterstützen wäre es lieb, wenn ihr schon bei Eurer Anmeldung angebt wieviele Leute ihr seid und was ihr so etwa essen wollt. (Maultaschen, Lammfleischküchle, Linsen/Spätzle, Rostbraten, Flammkuchen, Salatteller). Wenn ihr das jetzt noch nicht absehen könnt, gibt es natürlich auch alles von der Karte. Es dauert dann halt evtl. etwas länger.

Das nächste Treffen findet am 18. April 2008 statt.

Oben