• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

!!!Stammtisch Volksfest Dachau!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
D

die-piraten

Geomaster
Update:

So, hier noch mal eine Zusammenfassung für morgen.

Mir der S-Bahn (S2) nach Dachau, von dort aus sind es ein paar hundert bis zum Volksfest. Man kann dort direkt von hinten ins Zelt rein. Parkplätze sind, wie immer bei solchen Veranstaltungen, spärlich gesäht. Radlparkplätze sind ausreichend vorhanden

Bei N48 15.514 E11 26.304 haben wir unser Plätzchen. Die Reservierung ist in einer Box links neben/hinter der Musik und läuft auf 'Geocaching'.

Die Reservierung beginnt um 18 Uhr und endet um 18.20 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt sollte wirklich alle da sein, da die Bedienungen ganz schnell zu meckern anfangen, wenn beide Tische nicht einigermaßen besetzt sind.

Die Teilnehmer:

viva 1x
Maulef 1x
gOldie 2x
mensa2 2x
hickxi 1x
illusioni 2x
shwartle 2x
crazybear and honey 2x
tasdevil13 2x
Windi 1x
Ingo_3 1x
die-piraten 1x

Gesamt 18 Personen

Ich bitte jeden, mindestens 13,40 Euro pro Person für die bereits bezahlten Bier- und Hendlmarken bereitzuhalten. Sollte jemand noch mehr Marken benötigen (für mindestens 3 Personen hab ich noch welche), wären das für eine Maß Bier 3,75 Euro und für das Hendl 5,90 Euro. Das Bedienungsgeld muß jeder zusätzlich selbst enrichten.

Sollte ich etwas vergessen haben, meldet euch einfach.

Also, ansonsten bis morgen Abend, 18 Uhr

Mensa2

Geowizard
ja gut ähhh,
auch wenn wir über die zielhaltestelle hinausgeschossen sind, haben wir, nach einem schenen abend mit einer leicht zickigen bedienung (die hat aber gut preissensteuer gnommen :wink: ), hinterher mit maulef und den türstehern aus fernost, polsky und türkie, gut nach hause gfunden.
die KIRMES war toll :twisted:

P.S. wir müssen uns nochmal übers bier-universum unterhalten... 8)

gOldie

Geocacher
Mir hat es auch gut gefallen. Leider konnte ich nicht länger bleiben, da ich die Nacht vorher wegen Zahnweh kaum ein Auge zugemacht, am Morgen noch zu einer Wurzelbehandlung war und die Schmerzen wieder losgingen. :( Wollte aber den Piraten nicht auf den Marken sitzen lassen. So kann ich jetzt den Namen zumindest ein paar Gesichter zuordnen. Viele Grüße auch noch mal von Kottan in die Runde, den ich eigentlich auch noch mitbringen wollte. Ihm ging es jedoch gestern auch nicht gut, sodaß er kurzfristig absagte.

Gruß
Andre

Maulef

Geocacher
Wieder einmal ein gelungener Abend. In Dachau geht's doch etwas gemütlicher zu als auf der grossen Wiesn.

Maulef

OP
D

die-piraten

Geomaster
Freut mich, daß bis auf einen alle gekommen sind. So war das mit den Biermarken kein großes Problem. Obwohl ich dadurch tatsächlich mehr als zwei Glas Bier trinken mußte.....

Trotz der Nähe zur Musik war dieser Platz wirklich gut und einigermaßen leise. Den Platz werde ich mir für das Nächste Jahr gleich vormerken.

Also, wie gesagt, danke noch einmal an alle für euer Kommen!

P.S. Ich verteil eben noch schnell ein paar virtuelle Statistikpunkte......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben