• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

!!!Stammtisch Volksfest Dachau!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
D

die-piraten

Geomaster
widdi schrieb:
anmelden kann man sich also sparen.. und der Mittwochgehoert mir ... mhhh

Hier im Forum solltest du dich schon anmelden wenn du kommen möchtest. Erstens möchte ich gerne wissen, ob ich das ausgelegte Geld wieder bekomme und zweitens müssen wir dann mit den Plätzen haushalten.

War das nun eine Anmeldung?

OP
D

die-piraten

Geomaster
Ja, äh, nichts. Wir treffen uns zu dem Termin. Ich kann ja eine kleine Plastikdose und einen Notizblock mitnehmen.

Wenn die Jungs von GC nicht wollen..... Philipp hat zwar mal was anderes geschrieben, aber was soll's ich brauch den Punkt nicht unbedingt.

Irgendwelche anderen Vorschläge?

A

Anonymous

Guest
Ich kann ich nur wiederholen: der Punkt ergibt sich von selbst, wenn wir nur lange genug ausharren. Die Frage ist nur, wer uns aus dem punktförmigen Bierzeltuniversum wieder befreit, d.h. wer den Urknall auslöst.

greiol

Geoguru
Ich denke an dieser Stellte wir eine Urkraft des Universums in der Manifestation eines Rausschmeisser auf den Plan treten und die Schöüfung beginnt von neuem.

OP
D

die-piraten

Geomaster
stimmt, ich habe an den beiden folgenden Tage auch Termine in diesen heiligen Hallen....

Ich denke, daß mit dem Urknall kann nicht nur durch das Sicherheitspersonal oder die Bedienung erfolgen, sondern auch durch die (Ehe)Frau.....

Mensa2

Geowizard
Gibts schon Koordinaten von der Lokation?
Und wie lange braucht man um 443,62m zu kriechen ? :wink:

A

Anonymous

Guest
mensa2 schrieb:
Und wie lange braucht man um 443,62m zu kriechen ? :wink:
Ich gehe davon aus, daß Du die Frage für den Rückweg gestellt hast. Nachdem wir uns aber dann in einem nulldimensionalen, punktförmigen Bieruniversum befinden, ist die Frage nach Strecke und Zeit sinnlos.

Mensa2

Geowizard
shwartle schrieb:
Nachdem wir uns aber dann in einem nulldimensionalen, punktförmigen Bieruniversum befinden, ist die Frage nach Strecke und Zeit sinnlos...
:lol:
...und wir können ALLE Caches dieser Welt auf einmal angehen. Da nehme ich mir mal für den nächsten Tag nix vor, damit ich sie dann in Ruhe loggen kann.
"Auf dem Event gut und schnell gefunden. No trade. TFTC" :twisted:

Windi

Geoguru
mensa2 schrieb:
shwartle schrieb:
Nachdem wir uns aber dann in einem nulldimensionalen, punktförmigen Bieruniversum befinden, ist die Frage nach Strecke und Zeit sinnlos...
:lol:
...und wir können ALLE Caches dieser Welt auf einmal angehen. Da nehme ich mir mal für den nächsten Tag nix vor, damit ich sie dann in Ruhe loggen kann.
"Auf dem Event gut und schnell gefunden. No trade. TFTC" :twisted:
Da bringst Du vermutlich was durcheinander. Hier handelt es sich um das Bieruniversum. Da gibt's nur Bier und Hendl.
Die Caches gibt's nebenan im Nachbaruniversum. Natürlich mehrdimensional und unendlich. Viel Spaß beim Suchen. :wink:

Mensa2

Geowizard
hmmm, also muss ich demzufolge den Weg nach Hause wohl oder übel im Nachbaruniversum antreten wo es anscheinend sehr wohl auf Raum und Zeit ankommt.
Aber ich denke 1 oder 2 Caches sind dennoch vor Ort machbar. Den Rest halt virtuell.

EDIT: Also wenn ich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit krieche dürfte es wegen der Zeitdilatation und Längenkontraktion nicht so lange dauern.Moment, natürlich nur für mich - im anderen Bezugssystem wird dann wahrscheinlich schon wieder Weihnachten sein... :shock:

Windi schrieb:
GdE-||-Striker schrieb:
ich glaube die Zeit t ist umgekehrt proportional zum Alk-Pegel im Blut :)
Wieso umgekehrt proportional?
Je besoffener desto schneller? :shock:

Das hängt von deinem Blick auf das System ab. Der Kriechende merkt ja im Suff gar nicht, dass er so lange braucht. Für einen Außenstehenden ist der Alkpegel natürlich proportional zu t. Der sieht da wie langsam der Trunkene wird.

Scheiße, im Studium verblödet man tatsächlich. Hoffendlich wird es nachher wieder besser.

OP
D

die-piraten

Geomaster
So, hier noch mal eine Zusammenfassung für morgen.

Mir der S-Bahn (S2) nach Dachau, von dort aus sind es ein paar hundert bis zum Volksfest. Man kann dort direkt von hinten ins Zelt rein. Parkplätze sind, wie immer bei solchen Veranstaltungen, spärlich gesäht. Radlparkplätze sind ausreichend vorhanden :)

Bei N48 15.514 E11 26.304 haben wir unser Plätzchen. Die Reservierung ist in einer Box links neben/hinter der Musik und läuft auf 'Geocaching'.

Die Reservierung beginnt um 18 Uhr und endet um 18.20 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt sollte wirklich alle da sein, da die Bedienungen ganz schnell zu meckern anfangen, wenn beide Tische nicht einigermaßen besetzt sind.

Die Teilnehmer:

viva 1x
Maulef 1x
gOldie 2x
mensa2 1x
hickxi 1x
illusioni 2x
shwartle 2x
crazybear and honey 2x
tasdevil13 2x
Windi 1x
Ingo_3 1x
die-piraten 1x

Gesamt 17 Personen

Ich bitte jeden, mindestens 13,40 Euro pro Person für die bereits bezahlten Bier- und Hendlmarken bereitzuhalten. Sollte jemand noch mehr Marken benötigen (für mindestens 3 Personen hab ich noch welche), wären das für eine Maß Bier 3,75 Euro und für das Hendl 5,90 Euro. Das Bedinungsgeld muß jeder zusätzlich selbst enrichten.

Sollte ich etwas vergessen haben, meldet euch einfach.

Also, ansonsten bis morgen Abend, 18 Uhr

Mensa2

Geowizard
ich würde noch einen gasttrink... äh cacher mitbringen.

mensa2 wären dann 2 :wink:

bis später im bieruniversum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben