• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Westthüringen

Jones

Geocacher
Alle Monate drängt sich ein unwiderstehliches Begehren auf :shock: :D :
Ein "Stammtisch" (im Sinne eines kleinen, relativ spontanen Treffens am Abend) muss her in Westthüringen, zum Beispiel in EISENACH?! Plaudern, Bierchen trinken, neue Caches schmieden,...
Wo sind'se denn alle, Phufatius, Heiliger Yoghurt, the_big_smile, unwissenheit,... und alle anderen aus der näheren Umgebung?
Meldet euch doch mal, vorausgesetzt ihr schaut hier überhaupt ins Forum rein... :roll:

jones
 

StephanJ

Geocacher
Hallo,

hatte heute in Schmalkalden auch nochmal mit meinen Kollegen von der Fachhochschule darüber gesprochen, hier einen Stammtisch zu planen. Einige würden sicherlich auch nach Eisenach kommen, wenns zeitlich passt. Ansonsten können wir den ja auch versetzt zueinander hier in Schmalkalden durchführen.
 
OP
J

Jones

Geocacher
Na, Schmalkalden ist für uns auch noch im grünen Bereich :D
Wie sieht's denn zahlenmäßig aus mit eurer "Cachergemeinde" an der FH?
 

StephanJ

Geocacher
Also zehn kenne ich persönlich, einige von denen waren auch beim Eisenbahnbrückenevent in Mihla mit dabei. Außerdem wohnen hier am Thüringer Wald natürlich sehr viele aktive Cacher.

An Räumlichkeiten haben wir in der Hochschule auf jeden Fall Möglichkeiten für ein größeres Treffen. Als Wochentag wär Freitag sicherlich in Ordnung. Und vom Zeitraum her, denke ich, könnten wir etwas für Dezember arrangieren.
 
OP
J

Jones

Geocacher
Zehn Leute :roll: , wenn alleine die schon kommen + X...
Dann würd' ich doch sagen, findet das erste Treffen in SM statt! Der erste Freitag im Dezember wäre der 7.12. Kümmerst du dich weiter darum? Beim Treffen könnte man ja dann sondieren, ob auch mal Eisenach für ein Treffen in Frage käme...
Grüße
jones
 

matthiast

Geocacher
Hallo.

Ich bin neu hier im Forum.

Habe über den Stammtisch gelesen. Würde auch kommen, aber es liegt genau in der Weihnachtsfeierzeit. Ich bin in einigen Vereinen und fast jedes Wochenende auf einer anderen Feier.

Ich finde, dass der Dezember nicht so geeignet ist.

mfg matthias
 

StephanJ

Geocacher
Es spricht auch kaum etwas dagegen, so ein Treffen auch mal in der Woche zu machen. Vielleicht ergibt es sich ja, dass wir im November wenigstens in Schmalkalden etwas veranstalten und dann kann jemand aus Eisenach im Dezember nachziehen :)
 

matthiast

Geocacher
Also wenn es bei mir passt, bin ich immer für einen Stammtisch zu haben.
Man kann sich ja auch in der Goldenen Mitte treffen. Wie wäre es in Bad Salzungen?
Da findet man immer ein gutes Plätzchen.

mfg matthias
 
OP
J

Jones

Geocacher
Also, bevor wir hier anfangen zu diskutieren, bin ich für einen konkreten Terminvorschlag, von mir aus auch im November, denn die Erfahrung zeigt, dass es sonst nix wird :cry: ... Deswegen noch mal die Bitte an Stephan, da ihr zahlenmäßig momentan mehr seid, einfach einen Termin zu setzen...
Grüße
jones
 

StephanJ

Geocacher
Hallo,
sollte es keine großen Unstimmigkeiten geben, möchte wir das Event am 30. November (Freitag) im Maykels in Schmalkalden stattfinden lassen. Ich werde es am Wochenende bei GC.com anmelden.
 
OP
J

Jones

Geocacher
:D :D :D Super! Du hast's getan!
:cry: :cry: :cry: Sch...., weil es der einzige Tag ist an, dem wir im November NICHT können (Sa darauf ginge). Muss ma halt diesmal auf cato44 verzichten.
Das nächste Mal also im Schorsch'l in Eisenach :roll: :D ?
 

StephanJ

Geocacher
Also noch ist nichts fest. Mag denn noch jemand gerne am 1.12.? Ich selbst bin Samstag nie in Schmalkalden, aber mache natürlich gerne mal eine Ausnahme. Einige Mitstudenten bevorzugen wohl auch den Samstag. Ich warte mal noch auf eine Antwort von matthiast.
 

matthiast

Geocacher
Am 1.12 könnt ich auch. Muss zwar vorher auf eine Feier, aber kann dann noch nachkommen.
Wann soll es denn losgehen?

mfg matthias
 
OP
J

Jones

Geocacher
:roll: :roll: :roll: Wenn ihr auf den Samstag springt, fänden wir's natürlich klasse! Andererseits bleibt eine Terminfindung immer eine Mehrheitsentscheidung... und wenn ihr Studies eher zum Freitag tendieren solltet, dann isses halt der... 8)
 

Daimonion

Geocacher
Für mich ein schlechtes Wochenende. Meine Freundin ist Polizistin und 5 Wochen im Auslandseinsatz und kommt an diesem Wochenende wegen mir heim.

Schmalkalden ist ne gute Idee, da hätte ich dank gewissen Verbindungen zu Studenten auch nen Schlafplatz gehabt.

Wünsche allen viel Spaß!
 
Oben