goldensurfer schrieb:Ja, ich finde die neuen Smileys ja auch ganz lustig, aber irgendwie könnten wir schon mal wieder auf das Thema kommen....![]()
Agomo schrieb:Wechselnde Locations sind klasse, nur bekommt man mit der Zeit wohl Probleme geeignete Locations zu finden, wenn immer mehr Leute kommen. 19v z.B. ist mittlerweile so erfolgreich, dass es in Erlangen langsam mit ausreichend großen Lokalitäten knapp wird.
Na mit wenn wohl,Herr Gärtner aber keine angst auch du triffst noch nur ne frage der Entfernung wir fangen dann mal mit 10 cm an123MAINE schrieb:Mit welchem Thomas sprichst Du? Bei mir weisst Du, das ich mit 1 und 2 wohl nicht treffe![]()
Bin ich eigentlich schuld, dass wir hier ein bischen off topic sind? :blush13:![]()
papasid schrieb:Auch ich wäre für Nürnberg hab ihr euch mal denn Bahnhof Dutzendeich angeschaut Reichlich Platz innen und außen
events muß man 14 tage vorher reinstellen ich bekomme den Dienstplan aber immer erst am Freitag für die nächste Wochegoldensurfer schrieb:papasid schrieb:Auch ich wäre für Nürnberg hab ihr euch mal denn Bahnhof Dutzendeich angeschaut Reichlich Platz innen und außen
Noch nicht, aber wenn es wirklich ein Wechsel-Ort-Event wird, sind Vorschläge dieser Art natürlich willkommen - Organisatoren übrigens auch![]()
papasid schrieb:ich bekomme den Dienstplan aber immer erst am Freitag für die nächste Woche
papasid schrieb:Wir Können es ja zu zweit machen
nightjar schrieb:So kann man eine Diskussion auch abwürgen.
Ja, aber die wurden nicht von uns geschaffen!Die Schatzjäger schrieb:Genau das "es sind ja schon Tatsachen geschaffen worden" stört irgendwie ein bisschen...
punica schrieb:Für Cacher aus Westmittelfranken war der Stammtisch an der alten Örtlichkeit und nun an der neuen zwar nicht grade optimal aber doch machbar. Wenn wir jetzt noch weiter in Richtung Großraum fahren müssten (was bitte, sind öffentliche Verkehrsmittel?) dann würden wir (Team punica) wahrscheinlich nicht mehr teilnehmen.
lg punica