• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch

thofol

Geocacher
The New Cachers schrieb:
AN_Chripa versucht auch einen Stammtisch in Ansbach zu etablieren
GC19B13
Nach den Logs vom ersten Treffen hat dieser auch ein ganz anderes Einzugsgebiet.

Bei dem ersten Ansbacher Treffen dabei und es war wirklich sehr witzig. Ich wollte unbedingt mal Leute aus meiner Heimat kennen lernen und das war mich auch über 80 km Anfahrt wert. Habe mich jedenfalls schon mal fürs nächste Treffen Ende Mai angemeldet.

skaut

Geocacher
Hm, ich würd mal sagen das war ein klarer Fall von Fakten schaffen ohne Waffen :lachtot: :up:
Wenn hier schon diskutiert werden soll, dann doch vielleicht darüber warum die meisten "Nacheinemneuenstammtischschreier" genau die sind, die auf dem noch bestehenden nur seltenst bis gar nicht aufgetaucht sind? Aber klar der ist ja auch sch..., die Bedienung langsam (stimmt) nicht verkehrsgünstig gelegen ( ist relativ) und überhaupt. Aber warum hat dann nicht schon längst von denen jemand eine Alternative geschaffen?
Wenn da dann einer was macht, dann wird erst mal gemotzt :motz: , das man ja selber schon was plane (so wie LPC5?) usw.
Was spricht den dagegen das die, denen die Burgschenke gut genug war (immerhin 20 -25 Leute) sich an der neuen Location treffen, wems zu weit, zu Mittwoch oder sonstwas ist bleibt weg (gibt dann aber auch keinen Punkt) und wer sich berufen fühlt was anderes zu machen das dann auch umsetzt.

Ich stell jetzt noch mal die Frage: Will sich jemand an einem Abschiedsgeschenk für Susan beteiligen, dann möge er mir eine Mail schicken.

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
thofol schrieb:
The New Cachers schrieb:
AN_Chripa versucht auch einen Stammtisch in Ansbach zu etablieren
GC19B13
Nach den Logs vom ersten Treffen hat dieser auch ein ganz anderes Einzugsgebiet.

Bei dem ersten Ansbacher Treffen dabei und es war wirklich sehr witzig. Ich wollte unbedingt mal Leute aus meiner Heimat kennen lernen und das war mich auch über 80 km Anfahrt wert. Habe mich jedenfalls schon mal fürs nächste Treffen Ende Mai angemeldet.

GC19B13 ist unpublished :(
Hast Du den Waypoint von dem bereits stattgefundenem AN-Stammtisch greifbar?

marco2206

Geocacher
Scheint mit irgendwie so als ob Skaut´s letzer Beitrag entweder ignoriert wird, oder geschickt vom angesprochenen Thema abgelenkt werden soll... :???:

chripa

Geocacher
Hi@all,

mehr Info's zum GeoTreff in Ansbach findet ihr unter www.geocaching-ansbach.de
Das nächste Treffen findet am 30.05. statt würde uns freuen, wenn noch einige kommen könnten.

Gruß

an_chripa

PS: Wir wünschen den Cadolzburger Stammtisch in seiner neuen Location alles Gute

thofol

Geocacher
marco2206 schrieb:
Scheint mit irgendwie so als ob Skaut´s letzer Beitrag entweder ignoriert wird, oder geschickt vom angesprochenen Thema abgelenkt werden soll... :???:

Dann lass den Fred-Titel so abändern, dass klar verständlich ist, dass man hier nur über den Cadolzburger Stammtisch reden darf. Ist doch auch nicht zwingend vorgeschrieben, auf jeden Post hier direkt zu reagieren..? Schon komisch...

skaut

Geocacher
marco2206 schrieb:
Nö Marco, aber es gibt ja nun einen neuen fred, wo man über einen N Stammtisch diskutiert und plant, aber das mir den keiner einstellt ohne es mit allen abgestimmt und es vor allem allen Recht gemacht hat. :lachtot: Tschuldigung mir war so danach.
Find ich gut, desto größer sind die Chancen das sich auf den einzelnen Veranstaltungen die Leute treffen die auf einer Wellenlänge schwingen.
Vieleicht war ja an meinen Argumenten auch was dran, so das man nicht mehr weiter diskutieren möchte?
Ausserdem schreibt man skaut mit kleinem "S" ;)
Es haben sich ja immerhin schon 2 Leute bei mir gemeldet :respekt:

skaut

Geocacher
Tja am Mittwoch wars dann also so weit, das letzte Mal Stammtisch in der Burgschänke. Es waren trotz dieser Diskussion und dem gemosere genügend Leute da, neue wie alte und es war wieder nett. Auch haben sich genug "erbarmt" und an einem Dankeschön für Susan beteiligt.

Good bye Stammtisch in der Burgschänke!

Oben