• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch

Famerlor

Geomaster
Klingt gut für mich. Wieder im Norden MDs, also auch für alle Auswärtigen ganz gut zu erreichen, Parkplätze gibts da sicher auch...

Gegenstimmen?
 

spamade

Geomaster
Achja, was vergessen:
Bitte mal am besten hier kurz Bescheid
geben wer und mit wieviel Personen kommt,
und ich schlage mal eine Begrenzung von 20
Personen vor... (sonst schaffen wir wieder nix)
ODER wir machen dann Grüppchen :p

Parkplätze reichen (dann) aus, im Zweifel ist
in ca. 100m Entferneung ein großer Parkplatz
vom See ;)

Stephan

PS: Natürlich nur wenn Ihr mit dem Ort einverstanden seid,
Vorschlag von Tricky House of Steaks find ich auch gut ABER
da ist ja schon besetzt am Freitag... (ach übrigens ist der
"Oberindianer" des Stammtisches auch Geocacher, kam
letztens beim Besuch in Zibberick raus :p )
 

Famerlor

Geomaster
Listing ist entsprechend aktualisiert. Nur die Koordianten sind noch nicht aktuell, das muss ein Reviewer ändern.

@Spamade: Kümmerst Du Dich ums Reservieren?
 

spamade

Geomaster
Kann ich machen, wenn es fest steht?!?
Aber stimmt, einer muss es ja in die Hand nehmen.
Hoffe es hat keiner was dagegen...
Hoffe nur das alle Groops-Leute Zeit haben.

Also wer kommt mit wie vielen Personen?
Ich bin 1er = Summe = 1

@famerlor: Du willst das Listing erneut benutzen???
Geht das denn??? Ich dachte Du schreibst nur den
aktuellen Ort hinein und gut... ?!?
 

Famerlor

Geomaster
spamade schrieb:
@famerlor: Du willst das Listing erneut benutzen???
Geht das denn??? Ich dachte Du schreibst nur den
aktuellen Ort hinein und gut... ?!?

Warum nicht? So bleibt es für alle sichtbar, die noch nicht auf dem Stammtisch waren...

+ forok & ich = Summe 3
 

spamade

Geomaster
Coordinates Changed

...nicht zu glauben das das so ging...

Ein Listing für alle Event´s? Sowas.
Nun können wir wieder loggen und
wird sehr wahrscheinlich zu voll werden?!?

PS: DIe Koordinaten passen nicht,
sie zeigen uff dat Altersheim :D
 

Famerlor

Geomaster
spamade schrieb:
Coordinates Changed

...nicht zu glauben das das so ging...

Ein Listing für alle Event´s? Sowas.
Nun können wir wieder loggen und
wird sehr wahrscheinlich zu voll werden?!?

PS: DIe Koordinaten passen nicht,
sie zeigen uff dat Altersheim :D

Koordinaten geändert, hatte wohl nen Zahlendreher drin. Danke für den Hinweis

Tja, wer immer wieder loggen will, wird das wohl tun können...
Aber nach wie vor denke ich, dass wir ruhig noch ein paar Leute auf die Stammtische aufmerksam machen können. Irgendwann können wir das Listing dann ja abschalten...
 

Famerlor

Geomaster
@spamade: Lassen wir den Stammtisch diesen Monat stattfinden? Ne Woche vorher ist ja Kletterevent, ne Woche danach das Grillerchen...

Falls ja: Kuemmerst Du dich um die Plaetze im Bayrischen Krug?
 

spamade

Geomaster
Stammtisch ist immer, und wenn nur zwei Leute kommen ;)
Im Mai werde ich es zB. nicht schaffen...

Ich rufe Morgen sofort im Krug an und reserviere mal ein paar Tische ;)

...hoffe wir schaffen was mit der Coin :^^:
 

spamade

Geomaster
So ich habe erstmal für acht Personen reserviert.

Es ist da schon ein Klassentreffen aber wenn wir
mehr als 20 werden bzw. gutes Wetter ist
nutzen wir den Biergarten halt...

Ich werde so ca 18:15 eintrudeln.

Reservierung ist auf GEOCACHER.
 

Famerlor

Geomaster
Auch wenn viele es wohl inzwischen verdrängt oder vergessen hatten, fand der 2. Magdeburger Geocaching Stammtisch trotzdem statt. In gemütlicher 7er Runde haben wir lecker gegessen und uns gut unterhalten.
Das Listing zum Stammtisch wandert demnächst ins Archiv. Der Stammtisch findet aber trotzdem an jedem letzten Freitag im Monat an wechselnden Orten in MD statt. Einfach ab und an mal in diesen Thread schauen...
 

Famerlor

Geomaster
Da Spamade schon angekuendigt hat, zum naechsten Stammtisch keine Zeit zu haben und es auch bei mir schlecht aussieht, darf sich gern jemand melden, der sich um den naechsten Termin kuemmert :)

Termin waere am 29.5.09. Ort/Zeit sind noch zu klaeren.

Also: wer hat Zeit und Lust die Planung fuer die kleine Runde zu uebernehmen?
 

Famerlor

Geomaster
Das Listing für den Magdeburger Geocachingstammtisch soll demnächst im Archiv verschwinden. Es sind aber noch etliche Reisende eingeloggt, wenn ich recht sehe, von Spamade und dem BKA...

Ansonsten gilt nach wie vor: Der nächste Stammtisch findet am letzten Freitag im Monat Mai statt, also dieses Mal am 29.5.09.

Gesucht wird noch immer ein Freiwilliger, der sich um den organisatorischen Teil des nächsten Stammtischs kümmert!!!
 

spamade

Geomaster
Doch, ich bin dabei und schlage, wenn Interesse den Ort vor:
Bauernstube Bocksmühle in Schermen ab 18Uhr - Stammtisch.
Datum: Freitag 29.Mai
Ich kläre dann noch ob die was frei haben ;) (Biergarten?)
Es wir keine festen Themen geben, eben wie es für einen
Stammtisch sein sollte, aber evt. ergibt sich bis dahin etwas
in Sachen Finanzierung der Coin ;)
Wer will kommen?!? (1-20 bitte)

Gruß Stephan
 

darkstone

Geocacher
Ich versuche auch mal zu kommen.
So wie es aussieht komm ich am 28. aus Mannheim wieder, dann würde sich der 29. super anbieten. Außerdem wollte ich die Dosen in Schermen sowieso noch einsammeln. Wenn, dann kommen wir im auch trippel-Pack (darkstone, coco, geo-meter).

Wie sieht es mit Hunden aus?

Was sagen die Preise? Bier, Cola, Schnitzel-Pommes?
(Onlinespeisekarte geht bei mir leider nicht)

http://www.bauernstube-bocksmühle.de
 

spamade

Geomaster
@darkstone: Dein Link hat einen Umlaut...

@all: Habe in der Bocksmühle erstmal 8 Plätze reserviert.
Preise sind "normal" da gibt´s zünftiges aber gloobe keene
Pommes :/ Schlimm, das ich das als ehemaliger Nachbar
der Mühle nicht weis...

@tricky: ...mal etwas in deiner Nähe ;)

Freue mich auf eine kleine (oder auch größere) Runde!

Gruß Stephan

(Anzahl zZ. 4Personen)
 

darkstone

Geocacher
@Spamade
Jopp die Seite ist mit Umlaut. Deswegen geht die online-speisekarte trozdem net. Aber wenn es zünftig ist, dann wirds nicht verkehrt sein ;). Wie schauts mit dem Hündchen aus? (Sofern wir im Biergarten sitzen)
Eventuell kann ich heute Abend schon eine feste Zusage geben. Mal schauen was coco sagt ;)
 
Oben