Was passiert denn, wenn die App in den Hintergrund geschickt wird? Z.B. klingelt das Telefon (tz, tz, tz, wer benutzt denn die Dinger noch für so etwas
) und Du hebst ab. Läuft die Cartridge dann weiter oder stoppt sie? Was passiert denn, wenn ich mich über den Berg telefoniere?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll nicht die App weiter laufen, wenn man das Gerät ausschaltet, sondern es soll nur nach einer einstellbaren Zeit der Bildschirm dunkel werden, damit Strom gespart wird (und dabei soll doch eine neue Stromtrasse gebaut werden
). Das könnte auf allen Geräten funktionieren. Was definitiv nicht funktioniert, ist, dass das Gerät ausgeschaltet wird (bzw. in den Standby Modus gesetzt wird) und trotzdem funktioniert. Da sehe ich beim iPhone so meine Probleme. Und dann ist wieder die Frage, ob es ein so wichtiges Feature ist, dass man es unbedingt braucht und dafür bereit ist, etliche gerätespezifische Teile in die Cartridge einzubauen, um dieses auf Geräten, die es nicht unterstützen, zu umschiffen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll nicht die App weiter laufen, wenn man das Gerät ausschaltet, sondern es soll nur nach einer einstellbaren Zeit der Bildschirm dunkel werden, damit Strom gespart wird (und dabei soll doch eine neue Stromtrasse gebaut werden