• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Starglider's Fatburner - der Countdown läuft

Wie sollten die Caches veröffentlich werden?

• Alle gleichzeitig - lasst den FTF-Run beginnen!

Stimmen: 0 0,0%
  • China? Reissack? Mach doch was du willst

• Bitter immer schön einzeln und der Reihe nach!

• Umfrageteilnehmer
    0

Erdferkels

Geocacher
wutzebear schrieb:
- häufig sind Angestellte die besseren weil typischeren Beamten. :p
Der "faule" Angestellte kann sich grad nicht wehren, weil er so furchtbar beschäftigt ist. :cry:
Gut, dass ich Beamtin bin und daher genug Zeit habe, mich in aller Ruhe hier im Forum rumzutreiben...
:mrgreen:

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
Erdferkels schrieb:
Der "faule" Angestellte kann sich grad nicht wehren, weil er so furchtbar beschäftigt ist. :cry:
:mrgreen:

:lol: DER ARME MIR KOMMEN DIE TRÄNEN :lol:
cooldown.gif

OP
Starglider

Starglider

Geoguru
Habe gerade die Cachebeschreibungen fertiggestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich beim Wort "Fatburner" höllisch aufpassen muss.

Ein kleines unschuldiges "r" an der falschen Stelle reingerutscht und schon ergibt das ganze einen ganz neuen Sinn :lol:

MrManic

Geonewbie
Starglider schrieb:
"Fatburner"

Ein kleines unschuldiges "r" an der falschen Stelle reingerutscht und schon ergibt das ganze einen ganz neuen Sinn :lol:

Jetzt weiss ich auch, warum 'ne Bekannte aus Ami-Land immer lachen musste wenn jemand eine "Gute Fa(h)rt !" wünschte. :wink:

OP
Starglider

Starglider

Geoguru
Dank Google weiß ich jetzt endlich auch, worum es geht :shock:

Ich möchte daher folgendes klarstellen:

1. Bei den Fatburner-Caches geht es nicht um Sex mit Tieren

2. Vor dem Genuss größerer Mengen von Pflanzen aus der Gruppe der Alliaceae vor der Tour wird hiermit ausdrücklich gewarnt

3. Falls es jemand, nennen wir ihn mal BigBang, doch nicht lassen kann und unterwegs explodieren sollte behalte ich mir vor, die Cachenamen entsprechend zu ändern. Möglich wären:

"BigBangs Fartburner" oder "BigBangs Afterburner"
"BigBang - sein letztes Echo"
"Blow, blow boy blow - a tribute to BigBang"
"BigBang - There's no H.I.L.L. in F.L.A.T.U.L.E.N.C.E."

4. Isch abe gar kein Papprohr

OP
Starglider

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Du hast heute wohl auch nur heiße Luft im Hirn, oder? :p
Nee, die Luft ist raus.
Ich habe diese Woche in zwei aufeinanderfolgenden Nächten die Fatburner- und die Artefakt III - Strecke abgelaufen, da ist schon wegen dem fälligen Druckausgleich nicht mehr was entweichen könnte :D

wutzebear

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Ich bin entsetzt, hierwerden sogar die traurigen Überreste von der Katastrophe verkauft :cry:
Wirkt ziemlich echt. Aber lies mal, was bei dem T-Shirt steht: "dieses Shirt gibt es wirklich" oder so ähnlich. Der Rest ist gefaked von vorn bis hinten.

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Ich habe diese Woche in zwei aufeinanderfolgenden Nächten die Fatburner- und die Artefakt III - Strecke abgelaufen
Und das sagst Du ohne Angst zu haben, man könnte Dich einweisen lassen? :shock: Das war ja schon fast Tierquälerei, was Willi das aushalten musste. :wink:

Gagravarr

Geomaster
wutzebear schrieb:
Gagravarr schrieb:
Ich bin entsetzt, hierwerden sogar die traurigen Überreste von der Katastrophe verkauft :cry:
Wirkt ziemlich echt. Aber lies mal, was bei dem T-Shirt steht: "dieses Shirt gibt es wirklich" oder so ähnlich. Der Rest ist gefaked von vorn bis hinten.
Das Beste ist die Fütterung der Tiere mit "mit rein pflanzlichem Tiermehl aus hauseigener Produktion " :wink:

OP
Starglider

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Starglider schrieb:
Ich habe diese Woche in zwei aufeinanderfolgenden Nächten die Fatburner- und die Artefakt III - Strecke abgelaufen
Und das sagst Du ohne Angst zu haben, man könnte Dich einweisen lassen? :shock: Das war ja schon fast Tierquälerei, was Willi das aushalten musste. :wink:

Auf meiner Cache-Auslegetour heute Nachmittag hat man ihm nichts von Strapazen angemerkt. Er durfte die ganze Strecke frei laufen und hatte mal wieder nichts besseres zu tun, als ständig lässig vorauszurennen und mich dann von oben anzugrinsen als wollte er fragen "Na Dickerchen, hängt noch alles senkrecht?"

Mit Idealgewicht und Vierbeinantrieb hat er auf dieser Strecke fast schon unfaire Vorteile.

Ich muss nur noch die Cachebeschreibungen an die kleinen Gemeinheiten anpassen, die ich heute noch eingebaut habe, dann können die Caches online gehen.

Oben