Sorry, wollte Dir nicht die Arbeit wegnehmen ;-)Kappler schrieb:Da warst du ein wenig schneller als ich...
Passt schon, bei der Gelegenheit habe ich wohl auch folgendes Problem gefunden und (hoffentlich) gelöst (und wieder was dazugelernt):MiK schrieb:Sorry, wollte Dir nicht die Arbeit wegnehmen ;-)
Das sollte sich aber mal jemand anschauen, der sich mit Java auskenntMiK schrieb:- Scrollbalken in der "Bildergroßansicht" mitskalieren.
MiK schrieb:Habe gerade r1266 commitet. Versucht es mal damit.
Ich arbeite auf meinem VGA-PDA immer mit Schriftgröße 20.pfeffer schrieb:und welches ist eine gute Schriftgröße?
pfeffer schrieb:und welches ist eine gute Schriftgröße? - Damit wir es als Standardvoreinstellung nehmen können, interessiert es mich.
Das hatte ich auf meinem VGA-PDA auch, solange ich die ARM-Version verwendet hatte.Eliveras schrieb:Ich suche noche nach einem Zeichensatz, bei dem Cursor und Zeichen synchron laufen. In einem Edit Window (z.B. Solver) hängt der Cursor am Ende der Zeile den tatsächlichen Zeichen hinterher.
Kappler schrieb:Das hatte ich auf meinem VGA-PDA auch, solange ich die ARM-Version verwendet hatte.Eliveras schrieb:Ich suche noche nach einem Zeichensatz, bei dem Cursor und Zeichen synchron laufen. In einem Edit Window (z.B. Solver) hängt der Cursor am Ende der Zeile den tatsächlichen Zeichen hinterher.
Jetzt mit der PPC2003-Version und der HiRes-EWE passt es genau.
Darüberhinaus ist es wesentlich besser lesbar und ich würde sagen, einige Abläufe sind deutlich schneller als mit der ARM-Version.
Schön... Ich habe den Schritt auch nicht bereut!Eliveras schrieb:So, damit bin ich von der ARM auf die PPC2003 Version umgestiegen.
Was soll ich sagen? Du hast recht. Jetzt zeigt der Bildschirm, was in ihm steckt. Mit Größe 20.