• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stat Bar nicht aktuell

bsterix

Geowizard
Nach dem heutigen Loggen (ca. 20 Dosen) ist mir auf meiner Profilseite aufgefallen, dass die Fundzahl "unter der Begrüßung" (Hello bsterix!) deutlich höher ist, als im "Stat Bar".

Es fehlen über 100 Caches, die ich nicht in den letzten Tagen geloggt habe. Früher hats eigentlich nie Tage/Wochen/Monate gedauert, bis die "Stat Bar" aktualisiert wurde.

Ist das nur bei mir so? Oder ein Problem seit einem der letzten Updates?

OP
B

bsterix

Geowizard
Das wars wohl. Ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass die Grafik im Cache so zäh ist. (Und eigentlich ist mein Offlinecache hier am Rechner auf 0 gestellt)

Vermutlich liegt die Grafik irgendwo auf dem Proxy, über den ich hier ins Netz muss.

Kann geschlossen werden.

Rupa

Geowizard
bsterix schrieb:
Vermutlich liegt die Grafik irgendwo auf dem Proxy, über den ich hier ins Netz muss.
Nö, das ist wohl der Reverse Proxy von Groundspeak (oder irgendein anderer Cachingmechanismus auf deren Seite). Kannst Du daran erkennen, daß die StatBar auf anderen Seiten bereits aktuell angezeigt wird, während auf Deiner gc.com-Profilseite immer noch die alte prangt. Das ist schon mind. seit 5/10 so. ;-)

Oben