• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statisti Makro macht Fehler nach Update auf GSAK 8

TheBigMG

Geocacher
Hallo !

Ich nutze GSAK 8.2.0.11 und das Makro FindStatGen3. Das hat mit Vers. 7 immer gut funktioniert. Jetzt gibt es Probleme und ich weiß nicht warum. Anscheinend erkennt das Makro nicht meine Logs in den entsprechenden Caches. Ich habe als erkennung sowohl meinen Namen als auch meine Owner ID angegeben, beides geht nicht. 13 Caches landen im Jahr 1900 :)
Was mache ich falsch?
Anhängend die Fehlermeldungen. (habe das Makro auf Updates geprüft, ist ok!)

Danke und Gruß TheBigMG

Anhänge

• fehler gsak.gif
    fehler gsak.gif
    15 KB · Aufrufe: 538

Astartus

Geowizard
Wie importierst du die Fund-Logs bisher? Nutzt du die spezielle "MyFinds" PocketQuery? Hast du eventuell einige Caches via Smartphone geloggt? Wenn du mit der rechten Maustaste auf einen der entsprechenden Caches klickst und "Delete Log" wählst, wird dein Fund-Log in dieser Liste angezeigt?

P.S.: Von GSAK gibt es inziwschne die Beta Version 8.2.1.59. Diese Betas sind eigentlich sehr stabil und sollten, wenn möglich benutzt werden. Auch bei FindStatGen gibt es inzwischen eine sehr stabile Beta-Version 4.3Beta.

OP
TheBigMG

TheBigMG

Geocacher
Astartus schrieb:
Wie importierst du die Fund-Logs bisher?
Manule nach Download, geht ja leider nicht anders....
Astartus schrieb:
Nutzt du die spezielle "MyFinds" PocketQuery?
Mit dem PQ Export von GC (das habe ich vor kurzem erst gelernt :)
Astartus schrieb:
Hast du eventuell einige Caches via Smartphone geloggt?
Nein, sowas hab ich gar nich :(
Astartus schrieb:
Wenn du mit der rechten Maustaste auf einen der entsprechenden Caches klickst und "Delete Log" wählst, wird dein Fund-Log in dieser Liste angezeigt?
Jepp, wird gelistet...

Und jetzt ???? :shocked:

Astartus

Geowizard
Wenn das Fund-Datum der 01.01.1900 ist, dann kann eventuell dieser Beitrag helfen, in dem das gleiche Problem geschildert wird.

Dort schien das Problem an der "Matching Method" zu liegen.

OP
TheBigMG

TheBigMG

Geocacher
Jetzt läuft es. Was da genau falsch war kann ich gar nicht mehr sagen. Aber ich hab so ein bißchen was aus dem anderen Thread gemacht. Irgendwo hin es. Sicher ist, dass in der Spalte "gefunden von mir" nix stand. Bei einem erneuten laden der PQ waren sie da ????!!!!

Danke auf jeden Fall
TheBigMG

Oben