• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik über eigene Caches

foxxyfoxtrott

Geocacher
Moin,

Da meine geistige Kapazität mal wieder nicht ausreicht um die SuFu richtig zu bedienen :???: , hier meine Frage (an die, die es auch wissen):

Ist es möglich sich mit GSAK eine Statistik über die eigenen Dosen anzeigen zu lassen?
Also so etwas wie durchschnittliche Funde pro Monat/Jahr, Fav/Logs o.ä.

Für konstruktive Hinweise wäre ich dankbar :gott:

Angrentil

Geomaster
Ins GSAK Forum gehen.

Bei Macro Library sich das Forum Find Stats Generator, Unterforum: FindStatGen Plugins angucken.

Je nach Belieben Plugins zu FSG dazubasteln.

OP
foxxyfoxtrott

foxxyfoxtrott

Geocacher
äääh, also ich hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Mit eigenen meine ich selbst versteckte Dosen...

Angrentil

Geomaster
Nein hast du nicht, du hast dir nur nicht die Mühe gemacht zu gucken.

Bei den Plugins gibt es auch welche für selbst versteckte Dosen. Man muss sich aber mal die Zeit nehmen, danach zu suchen.

Du hast selbst gesagt: du kannst die SuFu nicht bedienen. Also habe ich den Part für dich übernommen und dir ausgespuckt wo du suchen musst. Welcher Thread der richtige für dich ist, musst du aber immer noch manuell nachgucken.

HowC

Geomaster
hast du die eigenen Caches auch schon im GSAK drin?
Findstatgen kann auch OHNE Plugins schon mal ein paar Sachen zu den eigenen (versteckten) Dosen anzeigen.

sonnyy

Geocacher
http://gsak.net/board/index.php?showtopic=7148

Das hier erstellt auch detaillierte Statistiken von beliebigen (nicht notwendigerweise nur eigenen) Caches in Form einer Kreuztabelle. Man sieht hier genau welcher Cache von welchem Cacher wann gefunden wurde etc.

Oben