• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik auf dem Android?

schliessdruide

Geocacher
Hallo,
liebe Cachergemeinde und Androidbesitzer. Nicht alle mögen Statistiken aber ich möchte dennoch eine ansprechende Statistik in meinem Profil haben. Bisher wart ich mit dem Cache Statistic Generator ganz zufrieden, da ich aber nun fast nur noch mit dem Tablet arbeite, wär es schön wenn ich auch damit meine Cachestatistik erzeugen könnte.

Kennt jemand eine App? Oder eine Webseite? Bisher habe ich leider nichts gefunden was mir gefallen hat....

Gruß Frank
schliessdruide

Eastpak1984

Geoguru
Wenn du keinen Aufwand haben möchtest, nutz doch gleich die Statistik, welche Groundspeak mitbringt.

Für alles weitere wirst du was besser brauchen als Android.

OP
schliessdruide

schliessdruide

Geocacher
Android ist gar nicht so schlecht und bringt eigentlich alles mit was man braucht.....

Werd dann wohl nicht drum herum kommen mich mal selbst dran zu setzen......

Hatte eben die Hoffnung das ich das Rad nicht neu erfinden müßte.......

Gruß Frank

Eastpak1984

Geoguru
Man bräuchte halt mindestens eine Möglichkeit, die Myfinds Zu importieren, dazu ggf. eine API-Anbindung, einen Login bei GC.com , um die Daten Hoch Zu laden... Wenig ist das nicht gerade.

OP
schliessdruide

schliessdruide

Geocacher
Eastpak1984 schrieb:
Man bräuchte halt mindestens eine Möglichkeit, die Myfinds Zu importieren, dazu ggf. eine API-Anbindung, einen Login bei GC.com , um die Daten Hoch Zu laden... Wenig ist das nicht gerade.

MyFind-XML ist halb so wild.....
Login über Webschnittstelle?
Find die eigentliche Auswertung schlimmer....
Mal schauen was die Open Source Projekte für Sprachen verwendet haben, vielleicht kann man ja einiges portieren.....

Das schlimme ist nur, das ich zu wenig Zeit hab und eigentlich keine Lust mehr hatte meinen Schlepptop mit an die Arbeit zu nehmen - dafür hab ich ja das Tablet.....

Leider gibt es noch keine wirklich brauchbare SDK als Android-APP?!

Gruß Frank

Eastpak1984

Geoguru
schliessdruide schrieb:
Login über Webschnittstelle?
Kannst du machen, findet Groundspeak in der Regel aber überhaupt nicht lustig.

Find die eigentliche Auswertung schlimmer....
Die ist für die Technik ja nicht wichtig.

Mal schauen was die Open Source Projekte für Sprachen verwendet haben, vielleicht kann man ja einiges portieren.....
Die GSAK Makros zu dem Thema sind beispielsweise komplett offen geschrieben.

Oben