• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik auf Profilseite wird nicht angezeigt

Olli71

Geocacher
Hallo liebe Leute,

auf meiner Profilseite wird die geocaching-Statistik nicht angezeigt. Hier steht nur das das Mitglied nicht will das die Statistiken öffentlich angezeigt werden. Ich finde aber bei den Einstellungen kein Häkchen oder ähnliches wo ich das einstellen kann, damit die Statistik wieder angezigt wird.

Wer kann mir helfen bitte :hilfe: :hilfe: :hilfe: ?

DANKE und eine schönen Tag

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Also bei mir ist die Statistik auch seit ein paat Tagen verschwunden. War lange eingeloggt und habe mich ausgelogt da eines der Kinder was loggen wollte. Danach wieder eingloggt und dann erscheint bei mir wenn ich die Statistikseite aufrufe nur noch wieviele Caches ich gefunden habe:
"Du hast 967 Geocaches seit Deinem ersten Fund am 05/Nov/2011 gefunden"
und wann ich die meisten finde:
"Du findest die meisten Geocaches im August und normalerweise an einem Sonntag."

Bei der Grafik die darunter haengt ist jetzt nur noch diese Sample Grafik zu sehen. Bislang war da noch eine Grafik mit Balken fuer jeden Monat pro Jahr. Bin Basic Member aber bislang war da immerhin eine Minimalstatistik zu sehen. Ist das erst seit kurzem so?

DNF_BLN

Oben