• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik bei GC einstellen

OP
DieObereiper

DieObereiper

Geocacher
So, jetzt haben wir die Statsitik auch hochgeladen, wollten uns nochmal für eure Antworten bedanken, und natürlich auch für Die Skripts, da muss ja ne Menge Arbeit drinstecken, ist echt gelungen :)

Gruß aus Eitorf, Heike und Sascha

John-Deere

Geomaster
Ich möchte dieses Thema erneut mal aufgreifen, da ich ein paar Sachen nicht umsetzen kann.
Ich habe es soweit hin bekommen, daß ich die reine Statistik zu GC hochladen kann.
Jedoch fehlen die ganzen anderen Auswahlmöglichkeiten oben, wie versteckt, gefunden,....
Ich habe es so weit hin, daß ich hier auf dem PC ein Verzeichnis erhalten habe -gcdir-
Wenn ich da die stat.html aufrufe ist alles da, jedoch nicht bei GC.

Wo ist mein Gedankenfehler.
Ich war der Meinung durch das Hochladen erhalte ich diese gleiche Statistikseite.

Desweiteren habe ich mir bei meinem Hoster dieses Verzeichnis -gcdir- hochgeladen und mit der Webseite verlinkt.
Da erhalte ich wieder die ganze Statistikseite (außer wie der in einem anderen Thread behandelte Fehler der Nichtdarstellung der GoogleMaps).

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
---------------------------------------------------------------
Webcam-Cache in 25355 Barmstedt
http://www.john-deere.lima-city.de/Webcam

Inder

Geowizard
In Dein GC-Profil wird NUR die Statistik-Seite geladen, nicht das Logbuch, die DNFs, Karte etc!

HSCA

Geomaster
Schau dir mal die gcprofile.html an. Das ist die Seite, die zu gc.com hochgeladen wird.

Standardmäßig beinhaltet diese Datei die gleichen Statistiken wie stat.html (außer Kopf und Fuß). Wenn du die Seite anders haben möchtest kannst du (wie weiter oben im Thread beschrieben) die einzelnen Statistiken einbinden.

Schöne Grüße - C

John-Deere

Geomaster
Alles klar,
bedeutet ich könnte dann über einen Link im Profil zu einem Hoster rooten, wo dann alles erscheint.
So wie ich es eigentlich schon gemacht hatte.

Oben