dieSulzer
Geowizard
Hallo Geocräsher,

Ich hatte das Listing dieses Caches damals nach dem Event durchgelesen und fand den Multi toll, weil wir solche Wanderungen mit schönen Aussichten unterwegs sehr mögen und weil sich auch die Beschreibung mit den Losen sehr originell und witzig liest. Aus den Logs ergab sich damals jedoch, dass kein Cacher in der Lage war, das Final ohne Telefonjoker oder Support durch die Owner oder andere Eventteilnehmer zu finden.
Also hatte ich den Cache damals erstmal "zur Seite gelegt".
ps: Wäre der Startpunkt bei uns in der Nähe, wären wir einfach mal hingefahren und hätten geschaut, wie weit wir kommen... aber bei 50 km Anfahrt erschien uns das zu heikel. :/
Diesen Log von euch hatte ich danach dann glatt übersehen.
ps: (Auf der Liste "Search for nearest caches from your home coordinates (filter out finds)" steht der Cache bei uns derzeit auf Seite 41 und soweit schau ich dort nie nach...)
Sobald das Wetter aber schöner wird, werden wir mal eine Cachetour ins nördliche Saarland machen und euren Wandercache dann auf jeden Fall angehen! Da freuen wir uns schon sehr drauf!
Viele Grüße,
Andrea
Danke für den link.Die Geocräsher schrieb:
Ich hatte das Listing dieses Caches damals nach dem Event durchgelesen und fand den Multi toll, weil wir solche Wanderungen mit schönen Aussichten unterwegs sehr mögen und weil sich auch die Beschreibung mit den Losen sehr originell und witzig liest. Aus den Logs ergab sich damals jedoch, dass kein Cacher in der Lage war, das Final ohne Telefonjoker oder Support durch die Owner oder andere Eventteilnehmer zu finden.
Diesen Log von euch hatte ich danach dann glatt übersehen.
Sobald das Wetter aber schöner wird, werden wir mal eine Cachetour ins nördliche Saarland machen und euren Wandercache dann auf jeden Fall angehen! Da freuen wir uns schon sehr drauf!
Viele Grüße,
Andrea