• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik

Harry1999

Geocacher
Hallo,

1) Super ding dat!!! Kann man diesen Thread "sticky" machen?
2) gibt es eine Karte, die die Bundesländer anzeigt?
3) Ein Land wird bei mir angezeigt, wo ich niemals cachen war... (Belgien). Hart jemand eine Idee, wie ich den chache in meinen Founds finde?
4) Beim Erstellen bekomme ich für warscheinlich jedem Cache folgende Zeilen:
DEBUG - de.berlios.statwolf.Cache - getCalFromString - java.text.ParseException: Unparseable date: "2009-03-29"
DEBUG - de.berlios.statwolf.Cache - getCalFromString - java.text.ParseException: Unparseable date: "2009-02-09"
DEBUG - de.berlios.statwolf.Cache - getCalFromString - java.text.ParseException: Unparseable date: "2009-02-10"
DEBUG - de.berlios.statwolf.Cache - getCalFromString - java.text.ParseException: Unparseable date: "2009-01-17"
DEBUG - de.berlios.statwolf.Cache - getCalFromString - java.text.ParseException: Unparseable date: "2009-01-28"
DEBUG - de.berlios.statwolf.Cache - getCalFromString - java.text.ParseException: Unparseable date: "2009-01-11"
Irgendeine Idee dazu? Ich bekomme allerdings ein funktionierendes Ergebnis... also nicht so schlimm
5) Wie kann man das Ergebnis (liegt auf meinem Filespace im Netz) in sein Geocaching.com-Profil einblenden? Jemand ne Idee?
Grüße, Harry1999

OP
G

greiol

Geoguru
zu 2) die karten statem derzeit aus der google api, die hat für D keine karte mit bundesländern
zu 3) du musst die xml dateien mal nach "Belgium" durchsuchen. wie das am besten geht ist betriebssystem abhängig
zu 4) ja, das ist eben debug info. taucht immer auf, wenn a) der loglevel auf debug steht und b) bei einem fund nur ein datum aber keine uhrzeit steht. bei mehreren funden an einem tag kann dann die reihenfolge nicht richtig bestimmt werden. spannend vor allem an tagen an denen ein milestone erreicht wurde. ansonsten eher harmlos
zu 5) quelltext anzeigen lassen. den teil zwischen den markierung in die zwischenablage befördern und bei gc.com auf die seite gehen auf der man sein profil editieren kann. dort dann die zwischenablage einfügen.

Harry1999

Geocacher
zu 2) OK... man kann nicht alles haben *grins*
zu 3) unter windows ins Founds-Verzeichnis gehen: "findstr Belgium *.xml" hat den Übeltäter gefunden... war ein Virtual-Cache...
zu 4) Ich habe nicht einen Cache, wo nur das Datum steht... ALLE haben das Format: status = "2008-10-07 21:38" Die Reihenfolge ist mir nämlich wichtig :)
Ist das vielleicht der hidden flag? Bsp.: hidden = "2008-04-15"
zu 5) probier ich aus... sowas wie ein Link wird nicht funktionieren, oder?

Vielen Dank für die Antworten!
und zu 1) Bitte Sticky machen... könnte nämlich viele Interessieren

Grüße, Harry1999

Harry1999

Geocacher
Gibt es eine neuere Version von StatWolf? Im Moment hab ich die 19'er im Einsatz. Hab gesehen, dass es 29 geben könnte... nur nicht als öffentlicher download.
Die 19'ner funktioniert aber bis jetzt (NB:2346) weiterhin...
Grüße, Harry1999

OP
G

greiol

Geoguru
die meisten der fehlenden 10 schritte betreffen "aufräumarbeiten", da der code doch ursprünglich recht schnell runtergeschrieben wurde und nun erweiterungen extrem unhandlich sind. ich könnte das aufräumen aber mal abschliessen, damit wieder was neues rein kann :???:

Oben