• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistiken über die eigenen (gelegten) Caches

tower27

Geowizard
Hallo,

kennt jemand ein gute Tool, mit dem man ohne viel Aufwand eine Statistik über die Funde bei den selbst gelegten Caches (also eine "Owner-Statistik") erstellen kann.

Die PocketQuery mit den eigenen Caches enthält leider nur die aktiven Caches und nur die neuesten Logs, wenn ich die in GSAK einspiele und mir dort eine Statistik erstelle, artet das richtig in Arbeit aus.

Hat jemand hierzu schon ein Tool geschrieben oder kennt Tipps ?
Danke

Thomas

welde

Geocacher
Gibts da nichts einfacheres wie geolog?Hab mir eben die Anleitung mal durchgelesen,also einfach ist was anderes.
Aber bitte nicht mit GSAK kommen,keine Lust mich da auch noch anzumelden...reicht schon wenn GC.com 30Dollar/Jahr löhnt.

MfG

welde schrieb:
Gibts da nichts einfacheres wie geolog?Hab mir eben die Anleitung mal durchgelesen,also einfach ist was anderes.
Aber bitte nicht mit GSAK kommen,keine Lust mich da auch noch anzumelden...reicht schon wenn GC.com 30Dollar/Jahr löhnt.

MfG

GSAK ist doch Shareware :shocked:
Du kannst es lizenzieren lassen, wenn du nach 30 Tagen "Probeversion" nicht diesen Nag-Screen haben möchtest (Du must 35Sekunden warten bis das Programm startet). Aber ansonsten hat das Programm seinen kompletten Umfang!!

Oben