• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistiken bis zum Abwinken

jonny65

Geomaster
Vorhin entdeckt, wers noch nicht kennt ...

Die am höchst gelegenen (über dem Meeresspiegel) Wherigos in Deutschland ?
Die am meist besuchtesten Wherigos in Hessen ?
Die Wherigos mit dem besten FavPoint/PM Verhältnis in Baden Württemberg ?
Der beste T5 Wherigo in Deutschland ?
Und und und .... natürlich auch alle anderen Cachetypen. Der beste Mystery mit Large Behälter im Umkreis von 100 km, der in den letzten 2 Wochen gefunden wurde und ein PMO Cache ist, das ganze bitte sortiert nach Favpunkten, aber zackig.

Is Bayern jetzt endlich mal Erster ? :D

wig_deutschland.JPG

:( Karl mach mal hin ! :D

Die ganzen Querys sollen durch Datenbankabgleich sehr aktuell sein.

Ahja Link http://project-gc.com/Home/Overview
Massig nützliche Zusatzfunktionen wenn man sich mit dem GC Account authentifiziert.
Z.b ich hab 534 Founds bei 531 verschiedenen Caches. 3 zu viel ? Welche sind das ?

OP
J

jonny65

Geomaster
Danke, aber war keine Frage zum beantworten, sondern ein Hinweis auf welche Fragen man auf dieser Seite eine Antwort bekommt. :/

keogarl

Geocacher
Ich liebe solche Statistiken, da kann man so lange rumschrauben bis man glücklich ist :^^:
Jonny65 schrieb:
Is Bayern jetzt endlich mal Erster ?
Aber logo! Man muss nur nach Wherigos, size micro suchen, die 2013 gelegt wurden! Wir sind einfach die Größten :roll:
stat.GIF

PS: +1

OP
J

jonny65

Geomaster
keogarl schrieb:

Oooooh, der Pumuckl kommt aus seinem Loch. Na ist ja auch mal Zeit geworden, endlich gehts in Bayern mal wieder aufwärts mit der Anzahl und der Qualität an WIGs. :/
Brauchst aber noch paar FPs bis du in der Statistik auftauchst...aber denk dran, immer schön hinter mir bleiben :D

OP
J

jonny65

Geomaster
whiterussian_ch schrieb:
Ich wäre mal wieder an der Länder-Statistik interessiert. Das geht über Project GC nicht oder?

Ne weltweit geht nicht, nur immer das einzelne Land. Bei "United States" bekommt man halt im Gegensatz zur Suche bei GC (nur immer 1 Staat) alle Staaten auf einen Schlag.
Ich frag mal an nach der Filtermöglichkeit oder spende erst 10 Euro und frag dann an.

Aber der Statistik Autor könnte doch mal wieder sein Excel Makro anschmeißen und ins Handbuch posten. :/

OP
J

jonny65

Geomaster
Soooo, die Anfrage war teils erfolgreich. Die Umsetzung für die Webapplikation geht (noch) nicht. Aber ich bekam netterweise ein Queryresult direkt von der Datenbank zurück. Mit einem kleinen Script hab ich das Ergebnis in der Textdatei dann noch gefiltert nach "Wherigo".
Falls der Ersteller der Statistik im Wherigo Handbuch das hier liest, kann er die Zahlen ja übernehmen und aufbereiten. Stand der Abfrage 27.10.13 (Weltweit 3669 Wherigos)

Im Anhang ein Zip mit der Anzahl aller Cachetypen pro Land und eine Liste nur mit Wherigos pro Land. Wie gesagt, Rohformat, direkt das Abfrageergebnis aus der Datenbank.

Anhänge

• allcaches_and_wherigos.zip
    7,6 KB · Aufrufe: 16
Oben