• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statt Kurzlogs Drohlogs

bufonto

Geocacher
Die Berliner Cachergemeinde ist ja schon etwas eigen, aber dass jetzt offene Drohungen in Logs ausgesprochen werden, vergällt's uns doch. Vielleicht gelingt es noch, den Teltower See gefahrlos ohne Begleitung von Hunden, Bodyguards und Zeugen zu heben.

August 3 by BrummiHD (717 found)
auf dem rückweg vom diesen cache mit mainzel-man,kinder,neuen cacher,kind und kira führ CyberMan54 die drei Kinder und meinen Hund fast über den Haufen. Das ist schon das zeite Mal, dass er meinen Hund fast anfährt. Das war ein reiner Fussweg und kein Fahradweg. Wenn Du ein Problem hast, CyberMan54, können wir Beide das gerne unter 4 Augen führen. Ich glaube kaum, das Du danach noch Fahrrad fahren kannst und ich halte es mir offen , dich anzuzeigen, habe ja genug Zeugen.

Immerhin war das mal ein etwas ausführlicherer Logeintrag statt des üblichen "... schnell und gut gefunden", dafür umso mehr daneben.

Grüße von bufonto (Kopf schüttelnd)

VNDriver

Geocacher
Bei solchen Drohungen muß ich immer an die Hunde denken, die bellen und dann doch nicht beissen. Erfahrungsgemäß werden die doch ganz ruhig, wenn man erscheint um die Sache zu klären.

morsix

Geowizard
VNDriver schrieb:
Bei solchen Drohungen muß ich immer an die Hunde denken, die bellen und dann doch nicht beissen. Erfahrungsgemäß werden die doch ganz ruhig, wenn man erscheint um die Sache zu klären.

Stimmt. Gabs ja auch mal so einen forumstroll hier. Hat sogar jemanden Haue angedroht und am Citoevent war er dann ganz handzahm und seltsamerweise vernünftiger als ich dachte ....

Grüße
Rudi

mic@

Geoking
TMC schrieb:
Gerade jemand aus dem Knast zurück, oder warum ist der Thread wieder aktuell? :wink:
Erst Hamburg, jetzt Mönchengladbach. Unsere lauschige Ecke steht ja unter ständiger Beobachtung :shock:
Und bevor weitere Fehlinterpretationen auftauchen: Dieser alte Thread
wurde allein wegen des Hauptakteurs wiederbelebt. Einen neueren habe
ich nicht entdecken können...

Oben