• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Status verstecken?

Warum muss man sich hier verstecken?

• Ich schau nur, weil es hier eh nix gescheites gibt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin von Natur aus neugierig..geht dich aber nix an!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

TB-Cito

Geomaster
Insgesamt sind 63 Benutzer online: 15 registrierte, 3 versteckte und 45 Gäste.

Ich muss hier mal eine Umfrag starten. Kann sein, das sie schon mal da war, aber Frauen sind nun mal von Natur aus neugierig und genau aus dem Grund wollte ich das mal gerne wissen!.. :oops:
Warum muss man sich hier unter seinem Nick verstecken, wenn es um Umfrage, Austausch, Neuigkeiten, Termine..usw. geht?

Grüßle Maggi

A

Anonymous

Guest
ich spendiere ein E. unter meinem regulärem account. so what?

happy hunting.

A

Anonymous

Guest
TB-Cito schrieb:
Warum muss man sich hier unter seinem Nick verstecken, wenn es um Umfrage, Austausch, Neuigkeiten, Termine..usw. geht?

Wen meinst Du, die Gäste sind eh nicht angemeldet und die 3 versteckten User habe ihre Gründe.....was meinst Du genau ?

Andreas

TKKR

Geoguru
Außerdem, wenn man ein wenig aufpasst, bekommt man recht schnell raus, wer hinter dem einen oder anderen versteckten User steckt. Einfach mal die angemeldeten User mit den aktuellen Postings vergleichen. Dann sieht man gleich wer aus dem Off postet.

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
Das ist doch völlig egal, ob ich Gast oder angemeldeteter User bin. Ich kann alles genau so Nutzen! Ausgenommen die Spielwiese (Kaffee zur Wiese)..ohne Einsicht auf geschriebene Kommentare - oder Antworten auf diesen Fred, weil keine Einsicht. Und genau, das müsste sich meiner Meinung nach auf die ganze Steite beziehen!
Sicher gönne ich dem Einen oder Anderen auch die Einsicht hier im Club, aber warum unerkannt?
Haben soviele was zu verbergen?

@HHl..ich gebe dir noch ein N :lol:

Oben