• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stempel ..

femto

Geocacher
Wir haben unseren Trodat printy 4910 auch bei der Stempelfabrik.de bestellt und sind sehr zufrieden damit! Grafik einfach hochgeladen und Text dazu eingegeben! Der Stempel wurde dann am übernächsten Arbeitstag auf Rechnung geliefert!

~ HD von den Femtos ~
 

IMA29

Geocacher
Dem kann ich nur zustimmen, wir haben unseren schon länger und er paßt noch gut auf kleine Logstreifen.
Nanostreifen gehen nicht, aber alles andere schon. Die Lieferung war prompt und korrekt.
 

SYSTeam

Geocacher
Wie macht man aus einem Portrait eine stempeltaugliche Vorlage?Ich hatte irgendwo schon mal eine Anleitung gefunden,leider weiß ich nicht mehr wo bzw.wie das hieß...
 

Muckefuck

Geocacher
Cooper-101 schrieb:
Taugt dieser Artikel etwas:

Colop Pocket Stamp R 30?

Da ist doch das Stempelkissen integriert, oder?

Ja, den hab ich und bin zufrieden. Stempel liegt auf dem Kissen auf und es wird dann die Hülle drüber gestülpt. Das Stempelkissen kann man glaub ich auch nachbestellen.
 

maltee

Geocacher
Ich würde mal bei ebay gucken! Einfach mal "Geocaching Stempel" etc. suchen!

Weiß einer, ob man auch Stempel machen kann, wo man z.B. verschiedene Farben hereinmachen kann?

Gruß
maltee
 

Fagris

Geocacher
Mit solch dezenter Werbung findest du hier ganz bestimmt viele interessierte Kunden... Und die Preise sind auch absolut unschlagbar! Du solltest vielleicht noch 3 Posts hinter den ersten hängen damit es auch ja jeder sieht :)!

Liebe Grüße

Edit by Schnueffler
Die Werbeposts, auf die sich dieser Post, wurden gelöscht. Dadurch fehlt nun leider der Zusammenhang.
 

jamesone

Geocacher
Ich hab bei der stempel-fabrik bestellt, bin zufrieden!!

http://onlineshop.stempel-fabrik.de/de/products/customstamps/textstamps/pocketstamps/id.1094399/product.php
 
Oben