• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sterne D/T Wertung mal orange mal blau

jennergruhle

Geoguru
Na irgendwo wird es doch in den Einstellungen (in die man mit der Menü-Taste kommt) doch die Funktion zum Browsercache löschen geben.
Ach nee, die Produkte mit dem kaputten Apfel haben ja auch kein Menü, keine Exit-Taste usw. - aber irgendeine Anleitung wird das schon sagen. Im Zweifelsfall: http://www.lmgtfy.com/?q=ipad+browsercache+l%C3%B6schen

A

azimut400gon

Guest
Mir hat die STRG-, ALT-, WINDOWS-Taste am iPad noch nie gefehlt... :D Vielleicht gibt es diese Tasten ja an Pads mit Windows- oder Android-Betriebsystem. :???:

Sonst hilft "Einstellungen" -> Safari ->...

Börkumer

Geoguru
grumbier schrieb:
Börkumer schrieb:
STRG + F5 danach hast du nur noch eine Farbe ;)

Danke für die Tipps, aber wo sind beim IPad die Strg und die F5 Tasten? :???:

meine Glaskugel ist leider in der Werkstatt, sonst hätte ich natürlich sofort ersehen können, dass dein Thema sich auf einen mobilen Apfel bezieht. :kopfwand: Wie in der ersten Antwort ersichtlich ist, muss der Browsercache geleert werden, was bei 90% der Anwender mittels vermittelter Tastenkombination durchgeführt werden kann.

8812

Geoguru
grumbier schrieb:
Börkumer schrieb:
STRG + F5 danach hast du nur noch eine Farbe ;)

Danke für die Tipps, aber wo sind beim IPad die Strg und die F5 Tasten? :???:
Eine Googlesuche mit »ios browser cache leeren« ergab schon beim ersten Treffer passable Ergebnisse.
Apple-User können ruhig mal selbständig was machen. :motz:
Aus den Einstellungen:

cookies.jpg

Hans
(Mac-User seit 1989)

Oben