Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Naranja: Die anderen beiden Caches die benötigt werden um den Bonus zu heben sind schon verlinkt. Ich denke damit ist der Schwelmer Tunnel über die BM Liste ausreichend dokumentiert.
@treemaster: Klasse, der kommt sofort rauf. Bedauerlich das es überhaupt nicht meine Ecke ist... aber irgendwann komme ich sicher einmal in der nähe vorbei. Vielen Dank.
@Aga&Deti: Ich kenne die Location und war auch schonmal am überlegen sie mit in die Bookmark zu nehmen. Ich halte das Bauwerk eher für eine Gleisunterführung... aber ist jetzt einfach mal aufgenommen mit einem entsprechenden Vermerk. Danke.
Diesen hier konnte ich auch noch nicht auf der Liste entdecken:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1c4a0e7a-779f-482f-a1ae-b909c52c906f
Für die Location sind schon 2 Einträge in deiner Liste, jedoch beide archiviert. Da es sich hierbei um einen Mystery handelt möchte ich jedoch nicht mehr verraten.
Der Cache war im Übrigen mein erster, noch als Gastcacher... seeeehr tolles Ding.