• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stinke Sauer wegen TB`s und Coins

Team-Crossgolf

Geowizard
Und außerdem - wer hat Dir erlaubt, meine Antwortmails hier zu posten - also ich war das ja wohl nicht.

Was soll man von so einer Aktion halten???

Zerber

Geocacher
Was ist eigentlich ein "Deppencache"?

Ist das ein Cache für blöde, oder ein Cache der von einem blöden gelegt wurde oder ist das ein Cache der tatsächlich so heißt?

Wußt gar nicht das es sowas auch gibt......ztztztztz :shock:

TKKR

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Nö - Myst-Finale :twisted:
Oh Dietmar, da hast Du dem Herrn aus Günzburg ja eine tolle Steilvorlage gegeben. Ich glaube, ich kenne den Inhalt seines nächsten Postings hier schon wortwörtlich :lol: :lol: :lol:

Team-Crossgolf

Geowizard
Der Herr aus Günzburg und der Herr aus Böfingen wissen, das der Cache schon fast existiert - also die Dose liegt schon - und nachdem ich da weiter machen will - kommt da auch die Coin rein.

Lass mich doch von solchen nicht anpflaumen und dann auch noch meine Mails im Forum rumposten - gehts noch! An Arroganz nicht zu übertreffen!

Border

Geoguru
Eisbaer schrieb:
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Anders (mit nettem Ton und ohne Forumspranger) hätte ich Sie jetzt vielleicht in nen Cache gelegt, wo Sie schnell weiterkommt, aber jetzt habe ich Bock Sie ganz woanderst reinzulegen.

Vielleicht hier hinein? http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5d03451c-3d5d-466c-95ec-a62a77a31c4a (letztes mal am 18.10.05 gefunden)

Nö, bitte HIER. Da war schon fast 1 1/2 Jahre keiner mehr! Alles Sonnenanbeter!

Los Muertos

Geowizard
Na dann ist doch wieder alles bestens. :D
Die Coin kommt wieder in einen Cache (ist ja auch egal in welchen,hauptsache Cache :roll: ) und alle haben sich wieder lieb. 8)

So simmer halt auf d´r Alb (oder drumherum :lol: )

Mungo Park

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Na dann ist doch wieder alles bestens. :D
Die Coin kommt wieder in einen Cache (ist ja auch egal in welchen,hauptsache Cache :roll: ) und alle haben sich wieder lieb. 8)

So simmer halt auf d´r Alb (oder drumherum :lol: )

By the way : wann bekomme ich nun meine bestellten und bezahlten oberschwabencoins 8)

Mungo Park

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Guckst du hier

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ae4618d3-3a1d-4754-b58c-7ca9e4db50b7

Z.B. :roll: :wink:

Also , wer bringt mir meine Coins bitte mit ?
Ich blicke schon echt nimmer durch beid diesem ganzen Chaos.... :roll:

OP
D

Darkghost

Geocacher
http://www.geocaching.com/profile/?guid=d91cc4f9-20de-4e82-aa1d-245ba926bf43

Hat 1 nen Found und meine Coin wird seit fast 3 Monaten in seinem Rucksack verrosten, nö ich reg mich nicht auf, nö ich bleib ganz cool.
Ich probiers mal auf eine neue "Arschkriecher-Art".

Lieber, aller liebster Finder meiner Coin: Währe es Dir vielleicht zufällig möglich das Du meine Coin, die Du bei Deinem ersten Found aus dem Cache genommen hast, nach 12 Wochen vielleicht wieder auf die Reise schickst ? Ich hoffe ich bring Dich mit meinem Eintrag nicht in eine "Stress-Situation".
Nee ich reg mich nicht auf, ich doch nicht.
FAKT: 1: Wenn Du nicht weisst was man mit einer Coin tut dann lass Sie im Cache.

Fakt: 2 Wenn Du die Coin innerhalb von 12 Wochen nicht weitergeben kannst, lass Sie ebenfalls im Cache.

Fakt: 3 Wenn Du mich ärgern willst -- Dann hast Du mich geärgert.
Gruss
Darkghost

Last Visit: Friday, May 19, 2006 :shock:

Sieht nicht so aus, als ob der sich viel aus Geocaching macht. Dann wünsch ich deiner Coin mal alles Gute... :?

Windi

Geoguru
Mir geht es mit einem TB ähnlich. Den hat schon im Januar einer mitgenommen und legt ihn nicht wieder aus. Sein letzter Login war im Mai. Diverse Mails haben nicht genützt. Den TB kann ich wohl abschreiben.
Wäre bei diesem TB bereits das zweite mal da das Original gemuggelt wurde.

Border

Geoguru
Ich habs mal auf eine andere Weise versucht. Vielleicht hat das einen Wert. Und wenn ihm viele schreiben, dann wird doch der liebe Homer reagieren - ist ja nicht Homer Simpson.

Homer,

eben lese ich im Forum (http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=152273#152273), dass Du die Worldchampionship 2006 Geocoin von unserem lieben Darkghost seit dem 11. Mai bei Dir hast. Sie hat unserer Mannschaft Glück gebracht, Du hast sie sicher bei jedem WM-Spiel in den Händen gehalten. Die Fahnen verschwinden langsam von den Autos und Häusern und nun wird es Zeit, dass die Coin auch langsam wieder verschwindet - sie will einfach wieder mal andere Luft schnappen.

Bedenke doch, dass unser Darkghost für den Erwerb der Münze hart arbeiten musste. Sie hat aber nicht nur einen finanziellen, sondern für ihn gerade auch einen ideellen Wert, da sie ihm in sein Albdorf mittels Bildern etwas vom Duft der großen weiten Welt bringt.

Also sei doch bitte so lieb und leg die Coin in einen anderen Cache - wenn Du keinen mehr suchen willst geh einfach nochmals zum letzten und leg sie da wieder rein. Wenn Du nicht weißt, wie das am PC zu bewerkstelligen ist, dann ist das auch nicht schlimm, wir können Dir das gerne erklären.

Und wenn Du die Coin verloren hast - das wäre schade, aber sein dann doch bitte so gut und sag es dem Owner. Dann weiß er woran er ist!

Liebe Grüße
Border

A

Anonymous

Guest
Ich glaub nicht dass drohen die Antwort ist.
Aber vielleicht wäre ein persönlich adressierter brief noch eine Idee? Möglicherweise liest er ja seine Mails und/oder PN's schlicht und einfach nicht oder die werden als Spam markiert oder was auch immer...alles Möglichkeiten.
Wenn er dann auf nen echten Brief auch nicht reagiert dann ist es wirklich völliges Desinteresse.

ahoi - dieses thema ist interessant :twisted: weil... ich vermisse 2 coins! 2 regiocoins! ausgelegt und dann irgendwie weg.. schade,schade,schade..da sie nun weg sind muss sie ja jemand rausgenommen haben und sie nicht geloggt haben. die frage ist, wer tut denn sowas? ich halte nicht viel davon immer einen laminierten zettel dazu zu tun; die die coins finden wissen doch zu 99% was damit zu tun ist. sind das eher sammlercacher ohne gewissen? oder wie muss ich mir das vorstellen? man liest ja immer wieder von vermissten tb's und/oder soins hier im forum. seis drum - ich hau 2 woche in den urlaub ab. viel spaß trotzdem weiterhin liebe gemeinde.. happy hunting :wink:

Border

Geoguru
Ich sag nur soviel: Ordnung ist das halbe Leben. Schade, es betrifft eine Coin von mir!

"XXXX posted a note for XXXXX Geocoin at 9/22/2006

Log Date: 9/22/2006
Sorry, aber der Coin hat sich bei einer Renovierungsaktion zu Hause irgendwie in Luft aufgelöst. Falls ich ihn irgendwann wiederfinden werde, wird er natürlich sofort ausgesetzt. Es tut mir wirklich leid, es war ein wirklich schöner Coin."

Oben