• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stinkersocken Coin

Chur

Geocacher
Ich wär dabei :D
Nett fände ich es, wenn die Farbe vorn einer der Farben aus der Farbcodierung good-awful entspräche...
Oder: wenn man eine Reihe des Maschenmusters höher machen könnte (also nicht recessed ,so, dass es unter dem email liegt, sondern so hoch, dass es als Begrenzung dienen kann), dann könnte man vielleicht sogar Ringelsocken hinkriegen, z.B. in rot, silber, blau, silbernem Ringelmuster für die Amis. Oder Kupfer, dunkelgrün, kupfer, hellgrün für mich (oder die Iren...)... Will Haben... :roll:

Team Magic Blue

Geocacher
Öhm nööö - die Coin würd ich nicht haben wollen...

Wohl aber die süßen kleinen Socken von ElliPirelli :D
Die würden sich auch gut an meiner "CacherTäsch" machen :roll:

Ruhrcacher

Geowizard
Die Coinvorlage hat das übliche, schön gearbeitete Design von Sepp&Bertha. Die Umsetzung würde sicher auch ein Handschmeichler werden.

Aber: Die Coin ist am Thema vorbei! Kein Geocachingbezug bzw. kein Geocacher will an Stinkefüße erinnert werden. Tut mir leid, würde ich nicht haben wollen.

Mach doch einfach mit den Krankheitserregern weitern und bring eine STD-Serie raus :safersex:

ElliPirelli

Geoguru
Ruhrcacher schrieb:
Mach doch einfach mit den Krankheitserregern weitern und bring eine STD-Serie raus :safersex:
Und die haben dann bestimmt mehr Bezug zum Cachen als Stinkesocken... :roll:
Alles klar! :kopfwand:

Erinner mich bitte daran, daß ich nie, niemals mit Dir auf ne Cachetour gehe! Scheint gefährlich zu werden... :blush3: :schockiert:

Spike05de

Geomaster
Sepp & Berta schrieb:
Klärt ihr mich bitte auf, was STD ist? :schockiert:
(zumindest hab ich das nicht, sonst wüsste ich es... ) ;-)

Nach dem Zipfelmützensmilie müsste es sich wohl um Sexual transmitted diseases handeln. Da wär mir aber dann die Stinkersockencoin lieber, da diese doch wohl mehr Bezug zum Cachen hat ;)

Gruß

Jochen

ElliPirelli

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
Klärt ihr mich bitte auf, was STD ist? :schockiert:
(zumindest hab ich das nicht, sonst wüsste ich es... ) ;-)
Tröste Dich, ich habs auch erst googeln müssen... :blush3:

Hat aber meiner Meinung nach viel, viiiiiiiiiiiel weniger mit Cachen zu tun, als Stinkesocken! ;)
Die hat man doch eher mal nach ner Cachetour! :D

matlock75

Geowizard
Ruhrcacher schrieb:
Aber: Die Coin ist am Thema vorbei! Kein Geocachingbezug bzw. kein Geocacher will an Stinkefüße erinnert werden. Tut mir leid, würde ich nicht haben wollen.

Krankheitserreger haben sicherlich ebensoviel mit cachen gemein, wie die Stinke Socken. Es gibt ja genügend Erreger, die von Mäusen etc. übertragen werden. Da die Dosen meist ja dann noch recht zugänglich für die Nager liegen.
Aber mal ehrlich. Dir sind Viren lieber, als Stinke Socken? :irre: :hilfe:

AKL33

Geocacher
schön schräg......

*haben will*

Wieviel Cache Bezug haben denn Jeeps, Thermometer Digicams etc ??? Genau so viel oder wenig

Außerdem ist mir das egal....

Gruß

Andi

Oben