Stirnlampe von Aldi für 7,99 Euro!

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Habe mir heute mal zum Spaß die Stirnlampe von Aldi geholt!

Habs auch in unserem Keller schon ausprobiert! Also hell ist sie auf alle Fälle! Die Krypton (oder auch Halogen - was weiß ich)-Birne etwas heller als die 3 weißen LED´s !

So als Spielzeug und Notlicht kann man die schon nehmen!

Allerdings sieht das Gehäuse sehr schlecht verarbeitet aus! Glaube nicht, dass die wirklich viel aushält! Ich glaube eher die geht komplett kaputt, wenn sie einem mal aus der Hand flutscht!

Spielzeug - nicht Nachtcache geeignet *gg* !!!!
 

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Na klar! :lol: "Tut-Cache-Amun´s First Keller Cache" !!! Ab 33. September 2005 bei GC.com approved!
Folgt einfach den Sternchen die euch um den Kopf schweben!
 

Sir Cachelot

Geoguru
also ich hab die auch mal gekauft, ist aber nicht wasserdicht.
zwar bequemer als die lidl lampe, aber alles bischen billiger.
 

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Hab sie mir auch gekauft! Die Halogen-Birne kann man wohl vergessen und auch dir Verarbeitung ist nicht toll, die 3 LED´s sind aber spitze bei Nacht! Kann locker mit ner teueren LED-Lampe mithalten mit den 3 Grell-weißen LED´s! Hatte sie zweimal bei nem Betatest mit - nicht schlecht!
 

merl!n

Geocacher
Also ich finde zum Schreiben oder einfach dass man nicht über seine eigenen Füße stolpert reicht die vollkommen und das für den Preis...
 
Oben