• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Store Release 0.6

Koblenzer

Geomaster
Ja den Cache habe ich extra angewählt weil mich ACB da sogar vorher noch drauf aufmerksam gemacht hat. Der Coin liegt auch im Inventory des Caches. Zumindest jetzt, ob heute Mittag habe ich nicht geprüft. Der ist aber zumindest mit Datum von Ende April eingeloggt worden.
Edit: gerade noch einmal versucht, kann den Coin aber immer noch nicht entnehmen!?

Koblenzer

Geomaster
Es geht übrigens um den hier
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=6982c814-0588-4ef4-a54a-7157af09169c
Wenn ich da noch was testen soll müsste ich das aber bald tun weil habe das Ding schon in einen anderen Cache abgelegt und müsste es daher zeitnah dort einloggen.

OP
Longri

Longri

Geoguru
Hi, danke für deine Meldung!
Leg ihn mal ab, ich weiß noch nicht woran es liegt, aber ich konnte zB. auf dem gestrigen CB-Event auch nicht alle TB’s loggen. Ich werde das weiter untersuchen und den Fehler hoffentlich finden!

Gruß Andre

Koblenzer

Geomaster
Ich glaube ich habe die Ursache in meinem Fall gefunden. Irgendjemand hat den falschen Coin in den Cache gelegt. Der gehört zwar zu der selben Serie und heisst auch so, hat aber eine andere Nummer. Also habe ich den Coin, den ich tatsächlich aus dem Cache holte, nun gegrabbed und dann richtig abgelegt. Also war das wohl kein ACB Fehler sondern da hat ein anderer Cacher wohl die Coins verwechselt. Sorry das war gestern im Feld schwierig nachzuvollziehen.

Aber noch etwas, was mich beim TB-Handling stört: es werden mir auch immer die (eigenen) TBs in meiner Collection angezeigt. Die sind da aber dauerhaft geparkt und möchte die auch nicht verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, die in ACB auszublenden? Weil ich muss da immer ganz schön suchen um die richtigen TBs auszuwählen die überhaupt tatsächlich reisen und die ich tatsächlich loggen möchte. Das verwirrt und ist fehlerträchtig.

Oben