• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Strecke in bestimmter Zeit

OP
Mawerick

Mawerick

Geocacher
Hallo
danke für eure Ideen.
Es geht mir ja nicht drum das der ganze Cache in einer bestimmten Zeit "abgerannt" wird, sondern nur das die Cacher zwischen 2 Stationen nicht tratschen u rumhängen....eher nach dem Moto "der Mörder ist hinter euch und jetzt ab die Post". Das Highlight währe ja dann wenn sie an der Station ankommen u merken das die Zeit eigentlich egal währe.
Ab er ich denke ich hab eine Lösung. Anrufbeantworter zb. aber mal weiter denken.....
Danke trotzdem euch allen
 

keogarl

Geocacher
bei einem sehr coolen NC in Auxburg gabs bei einer Stage einen QR-Code über den man an einen link zu einer Sounddatei kam. Auf dieser war so eine treibende Techno-Marschmusik, zu der man den Weg flott marschieren sollte. Zwischendurch kamen immer wieder eingesprochene Hinweise ala "ein weißer Reflektor kommt auf der rechten Seite in 3..2...1... jetzt" so dass man quasi eingetaktet wurde. Das ging dann ein paar Minuten bis es dann hieß: " Und jetzt STOP". Da wusste man dann an welchem Baum man suchen musste.
Hat ein hetzendes Gefühl erzeugt, ohne gleich rennen zu müssen und es hat erstaunlich gut funktioniert. Fand ich absolut genial :^^:
 

jennergruhle

Geoguru
keogarl schrieb:
bei einem sehr coolen NC in Auxburg gabs bei einer Stage einen QR-Code über den man an einen link zu einer Sounddatei kam. Auf dieser war so eine treibende Techno-Marschmusik, zu der man den Weg flott marschieren sollte.
Coole Idee. Mir fiel da glatt der Titel "Tanz mit Laibach" zu ein - das wäre recht flotter Schritt :)
 
Oben