• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Streetpilot 2610

Schiana

Geonewbie
Hallo,
Auf der Suche nach Kartenmaterial Türkei für den Streetpilot 2610 bin ich auf das Forum gestoßen.
Ich benötige ab August 2006 genaue Karten für Türkei und Stadtplan Istanbul, da ich mich 4 Jahre lang dort zurechtfinden muss. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich diese Karten finden kann, ansonsten muss ich das neue Gerät schon wieder verkaufen. :cry:
Gut wäre es natürlich wenn die Sprachausgabe in deutsch ist. Mein Türkisch wird wohl erst am Ende der 4 Jahre perfekt sein. grins

Danke im Vorraus
Schiana

shia

Geomaster
Ein paar freie Karten findest du hier:
http://mapcenter.cgpsmapper.com/catalogue.php?country=217

Vielleicht werden es ja auch noch mehr bis August... :wink:

shia

Geomaster
Schiana schrieb:
Hallo,
Gut wäre es natürlich wenn die Sprachausgabe in deutsch ist.

Ich hab zwar keine Erfahrung mit GPSsen mit Sprachausgabe, gehe aber doch mal davon aus, dass die Sprachausgabe von der eingestellten Sprache am Gerät und nicht von der Karte abhängt. :idea:

Wobei viele / (fast?) alle der Karten vom MapCenter womöglich nicht autoroutingfähig sind!

OP
S

Schiana

Geonewbie
Hallo Leute und Hallo Shia.

Danke für die Links. Jedoch weiß ich nicht, ob die Software vom MAP im Streetpilot läuft. Laut Garmin gehen nur deren Karten. Nun muss ich nur noch wissen zu welchen GPS-Geräten welche Karten passen..

Und der nagelneue Streetpilot wird wieder verkauft. Hat jemand Interesse daran? Ich habe auch eine Motorradhalterung von Touratec dafür.

Tschüssi
:lol:
PS. Es ist nach wie vor Kartenmaterial der Türkei notwendig.

Oben