• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Streng geheim: Mission: Kleinrussland

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

die Geschichte und die Gestaltung der Beschreibung sind ja schon Spitze, der Cache selber ist ein geniales Meisterstück! :D
Eigentlich wollte ich ja den Elbecache zusammen mit Robert als erfahrenen Bootsführer finden, aber das Unwetter der letzten Tage hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und weil Robert nicht so viel Zeit erübrigen konnte (Prüfungsstreß) bin ich eben allein nach Kleinrußland gefahren.
Heute war das Gelände menschenleer, so daß ich mich dort in aller Ruhe austoben konnte. Nach dem Erreichen de Startposition stellte sich erstmal die Frage, wonach ich eigentlich suchen sollte.
hum.gif
Filmdose, laminierter Zettel, ein kleiner Tradi an jeder Station - ich fand ein großes Gebäude. Und zog den Telefonjoker.
Wenn man erstmal weiß, wonach man suchen soll, dann ist die Lösung des Multis gar nicht mehr soooooo schwer. Viele abwechslungsreiche Stationen und ein überraschender Final. Da freut sich das Geocacher-Herz! Nach 2 1/2 Stunden war die Mission erfüllt.
cool035.gif

Tschüß Micha

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo Daniel und Conrad,

ist der Cache eigentlich wieder ganz in Ordnung und damit empfehlenswert? Es gab da wohl Unstimmigkeiten beim Final ( war ja schon mit Daniel besprochen).

Tschüß Micha

conrado

Geocacher
Richtig, ich habe ihn vor ein paar Minuten disabled. Zu empfehlen ist er, weil ich bis zum WE eine neue Kiste deponieren werde und der geneigte Sucher braucht eh meistens eine ganze Weile bis er zum Final vordringt.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Gut zu wissen! Dann ist ja eine der beliebtesten Locations in unserer Gegend wieder einsatzbereit und die Besucher aus nah und fern können kommen. :D

Rainer1064

Geonewbie
Mag ja sein, dass die ganze Sache Spass macht. Aber muss man denn so tun, als ob die Welt noch im kalten Krieg ist? Ich weigere mich mitzmachen.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Wer nicht will, der läßt es eben bleiben. Es geht hier nicht um den kalten Krieg, sondern um eine heiße Jagd nach einem super vorbereiteten und versteckten Cache, der schon vielen Freunden Spaß bereitet hat. Ist allerdings etwas schieriger zu finden als eine Filmdose unter einem einsamen Ziegelstein. Aber darin liegt ja gerade der Sinn dieses Caches.

Tschüß Micha

Oben