• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Substring in Solver

SurFan

Geocacher
Hi,

mir fehlt relativ häufig im Solver die Funktion, aus einem String einen Teilstring zu extrahieren, deshalb hab ich mich für WinCachebox und WinMobileCachebox mal drangesetzt und die Funktion "Mid" bei mir eingebaut. Falls Interesse besteht, anbei 2 Patch-Dateien für den Quellcode. (Ein paar kleine Fehler sind da auch noch beseitigt: Handy-Code bei WinMobile). In Java fühle ich mich nicht sicher genug, daher müsste das für ACB jemand anders einbauen

Ralph

Anhänge

• FunctionMid.zip
    2,6 KB · Aufrufe: 21

Longri

Geoguru
Ich habe es kurz überflogen und bin der Meinung, dass Du auch Schreibzugriff haben kannst, wenn Du möchtest.

Da würden sich sicherlich einige WinMobile User drüber freuen.

OP
S

SurFan

Geocacher
Hi,

Longri schrieb:
Ich habe es kurz überflogen und bin der Meinung, dass Du auch Schreibzugriff haben kannst, wenn Du möchtest.

Da würden sich sicherlich einige WinMobile User drüber freuen.

na ja, das war ja eher Copy&Paste. Auch mit C# kenne ich mich nicht so wirklich aus, ich programmiere bisher (fast) ausschließlich mit Delphi. Gegen eine Schreibzugriff hätte ich nichts einzuwenden. So könnte ich gelegentliche Anpassungen vornehmen. Allerdings bin ich mangels VS Professional nicht in der Lage die WinMobile Version zu kompilieren.

Ralph

Longri

Geoguru
Hi, das mache ich doch gerne.

Ich bräuchte dann nur noch deinen SourceForge Namen.

Und ich muss Ging-Buh anschreiben, weil ich keine Berechtigung auf WinCachebox habe. :???:

Longri

Geoguru
Ok, schreibrechte für Cachebox sind erteilt, für WinCachebox warte ich auf die Meldung von Ging-Buh.

Ging-Buh

Geowizard
Hi Ralph,

super, neue Entwickler sind hier jederzeit willkommen. Die Schreibrechte sind hiermit erteilt...
Du könntest ja vielleicht gleich deine Änderungen selbst hoch laden.

Ich werde es dann auch mal durchgehen und diese neue Funktion wird dann sicherlich auch in die Android Version aufgenommen werden, wobei da ja bisher noch nicht alle Solver Funktionen enthalten sind.

OP
S

SurFan

Geocacher
Hi,
Ging-Buh schrieb:
Du könntest ja vielleicht gleich deine Änderungen selbst hoch laden.

habe ich gerade gemacht. Letzte Frage: Wer änder wann in Global.cs die Versionsnummer. Muss das bei jeder Änderung gemacht werden?

Ralph

Oben