• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche 3 TB Codes.

left_my_way

Geocacher
Hallo

Ich suche insgesamt 3 Tracking Codes mit Travel Bug Icon.

Hat vielleicht jemand alte Travelbugs, die seit längerem verschollen sind (+2Jahre), für die er keine Verwendung mehr hat und sie eventuell zur Adoption frei gibt ?

Würde mich sehr freuen. An die Travelbugs sollen dann Schlüssel angehängt werden, die auf ein Schloss passen. Alu-Marken mach ich mir selbst mit Schlagbuchstaben.

Danke schonmal und Gruss

olli aka left_my_way
 
OP
L

left_my_way

Geocacher
Danke =) So, suche noch 2 weitere TB Codes.

Wer hat noch alte, verschollene Travelbug Codes, die nicht mehr gebraucht werden?? =)
 

waws

Geocacher
Warum nimmst du keine neuen TBs? Die kann man kaufen?
Gruß aus dem hohen Norden
Werner
 
OP
L

left_my_way

Geocacher
Ich weis, aber die sind mit 6 Euro pro Stück recht teuer. Wenn man da mal für eine spontane Idee kurzfristig 3 Codes braucht, sind ruck zuck 20 Euro weg. Ich bin leider nicht so reich, für mich ist das schon viel Geld.

Und da Groundspeak ja die Möglichkeit gibt, Trackables zu adoptieren, liegt es nahe, dass jemand Codes von lange verloren gegangenen Trackables zur Adoption frei gibt, falls keine weitere Verwendung mehr da ist.

Suche noch 2 TB Codes. Hat noch jemand was abzugeben????

Danke
 

radioscout

Geoking
Was machst Du denn mit den Logs? Hoffentlich nicht löschen. Gehe davon aus, daß dann neu geloggt und bei erneuter Löschung Groundspeak darüber informiert wird.
 
OP
L

left_my_way

Geocacher
Na, die Logs bleiben natürlich stehen. Will hier doch keinem seine Statistik Punkte streitig machen. Brauch nur trackbare Codes, um Schlüssel dran zu hängen. Gruss

Wer noch welche hat, bitte Adoption an mich. Sei es, ihr geht gar nicht mehr so oft cachen, habt das Interesse verloren, oder die Teile sind schon lange verschunden oder schlummern sonstwie nutzlos in alten Profilen herum, dann ab an mich damit. DANKE, brauch noch 2 Stück. =)

https://www.geocaching.com/adopt/
 

Eric

Geocacher
Woher soll der Cacher denn sonst Wissen was der TB für einen Code hat? Irgendwo muss der ja Vermerkt sein.
 

Zweiauge

Geowizard
ich hab mal einen Shop gesehen, der sehr billig nur die Nummern, ohne Gegenstand dazu, verkauft.
Wenn dir nur noch eine fehlt, wäre das vielleicht eine Alternative. Ich hab leider keine über, meine TBs halten sich zZ recht gut, auch wenn sie nicht weit kommen.
 

Zweiauge

Geowizard
http://fsu.ch/webshop/ki/zubehoer-60.html

der Shop wars. Einen Code kann man sich leisten, 3.5 CHF sind nicht mal 3 Euro.
Also falls du hier niemanden mehr findest, ist das sicher die günstigste Variante.
 

HansHafen

Geowizard
CaptainCapslock schrieb:
Warum müssen die Aluplatten denn einen Tracking Code haben? Die ganze Aktion kommt mir ein bisschen komisch vor...

Uh, Verschwöööööhhhhrung! :erschreckt:

Oder aber er will so einen Cache legen, für den man sich mit den TBs beschäftigen muss. Gibt es sowas. Da hängt z.B. ein Werkzeug oder eine Info an einem TB - der soll dann im Landkreis bleiben usw.....

Davon kann jeder wieder halten was er mag, aber er wird wohl schon keinen Staatsstreich mit den Aluplatten planen, weshalb wir alle (zumindest in diesem Bezug) ruhig schlafen können :^^:

BG
HansHafen
 
OP
L

left_my_way

Geocacher
http://fsu.ch/webshop/ki/zubehoer-60.html

der Shop wars. Einen Code kann man sich leisten, 3.5 CHF sind nicht mal 3 Euro.
Also falls du hier niemanden mehr findest, ist das sicher die günstigste Variante.

Danke, auch ne gute Möglichkeit schnell noch günstig an einen Code zu bekommen.
 
Hi, das passt hier wie die Faust aufs Auge, ich suche auch einfach nen TB Code den ich dann einfach so an mein Auto klatschen kann, ich frage lieber hier und nehme nen "alten" TB, den irgendeiner mal eingesteckt hat, so wird der TB nochmal "geehrt" und "wiederverwendet", klar kann ich mir auch nen neuen kaufen, aber wenn man auch einen nehmen kann, der schon existiert aber nichtmehr benötigt wird....

Wäre lieb von euch, brauche ja auch nur einen einzigsten...
 
Oben