• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Suche] "Adapter-Clip" für Etrex HCx

muxodo

Geonewbie
Hallo Zusammen,

beim Etrex ein Adapter-Clip dabei, der auf das Batteriefach geschraubt wird, um das GPS an die Fahrradhalterung zu clipsen. Dieser Clip ist mir leider verlorengegangen. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen, den er mir überlassen kann?

Danke & Gruß
Heiko
 

shebang

Geocacher
Heiko,
ich sehe gerade Du kommst aus der Nähe, falls Du mal in Xanten ein paar Dosen machst, ich habe noch einen eTrex Deckel inkl. Clip rumliegen. Kannsu haben.

Frohes käschen,
DK5CH - Chris
 

Gandalf2904

Geocacher
Wobei du da beachten musst, dass etrex hcx und etrex h nicht kompatibel ist.

Da bin ich auch drauf reingefallen und hab noch einen eTrex H Deckel hier rumliegen...
 

shebang

Geocacher
Gandalf2904 schrieb:
Wobei du da beachten musst, dass etrex hcx und etrex h nicht kompatibel ist.

Da bin ich auch drauf reingefallen und hab noch einen eTrex H Deckel hier rumliegen...
Oh das wußte ich nicht, dann muß ich mein Angebot wohl zurückziehen, ist nämlich kein HCX Deckel.

Danke für den Hinweis!
 

MaxED9

Geocacher
Der Clip kostet 6 Euro und sollte jeder Laden, der auch die Geräte verkauft, bestellen können. Ansonsten im Internet suchen, es gibt einige Anbieter, die den auch einzeln verkaufen, zzgl. Versandkosten natürlich.
 
Oben