• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche billigste Versender mit voller deutscher Garantie?

Barolo

Geocacher
Ich meinte natürlich nicht nur diesen Link, obwohl eine „absolute Superjacke“, z.B. mit den drei M, gefertigt für paar Dollar in China, schon Potential hat. (600€ im Fachhandel!)

Wenn man sich über Jahre das absolute Vertriebsmonopol sichert und die Preisgestaltung so mal nach „gut Dünken“ gestaltet, habe ich persönlich auch ein Problem. Noch dazu man auch noch als Einzelhändler auftritt, natürlich mit eigenem Katalog. Alle sonstigen, also nicht belieferten Händler werden als „Grauimporteure“ betitelt, Geräte werden als teilweise in Deutschland „nicht funktionsfähig“ bezeichnet. Gewährleistung wird natürlich verweigert.
2007 wird der „Laden“ dann verkauft, natürlich bleibt einer der ehemaligen Gesellschafter auch Geschäftsführer...
Der Firmensitz des Herstellers ist natürlich auf Cayman Islands, ich denke mal um die Spiegelungen auf dem Display zu testen, oder?

Gruß
Barolo

Barolo

Geocacher
Da will ich aber nicht hin! Gewährleistung ist nicht DAS Thema. Ist übrigens Realität, also kein Paranoia.

Gruß
Barolo

Moeff

Geowizard
...also Pfleger, ich bitte dich, wo haben die in dem Shop denn den unverbindlichen Preis von 735 Euro her, so ausverschämt ist ja noch nicht einmal Garmin Deutschland, die verlangen nur 499 Euro.

Ich tippe auf unseriös :!:

Gruß
Günther

P.S. 479 verlangen sie fast alle.

movie_fan

Geoguru
735 war mal die Unverbindliche Preisempfehlung von garmin.de als das gerät ganz neu rausgekommen ist.

so ist das natürlich werbewirksam :roll:

Lotti

Geomaster
Justus, editier mal Dein Posting in 4 Stunden und 48 Minuten. Dann kannst Du auch gleich die Quelle -> Littauen nennen.

Gruß Lotti

Nachtrag, 528€ sind es geworden

justus

Geocacher
Lotti schrieb:
Justus, editier mal Dein Posting in 4 Stunden und 48 Minuten. Dann kannst Du auch gleich die Quelle -> Littauen nennen.

AAARRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHH :oops:
Das habe ich völlig übersehen. Dann müsste ich so ein Gerät ja auch an der A2 auf einem Rasthof kriegen können. :twisted:

Oben