• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cache-Owner-Partner für Mystery um den Tiergarten

snoevit-

Geonewbie
Hallo liebe Berliner Geocacher!
Ich bin auf der Suche nach einem Berliner Geocacher mit Orts- und Cache- (also vor allem freie-Plätze-)Kenntnis großräumig rund um den Tiergarten, der dort sozusagen in Kooperation einen Geocache auslegen möchte. Warum ich, die ich aus München komme und viel zu viel in Welt unterwegs bin, um einen Cache sinnvoll selbst zu betreuen, unbedingt einen Cache in Berlin legen möchte, hat folgenden Grund: wenn ich gerade nicht geocachen gehe, spiele ich gerne Bridge (ein Kartenspiel mit 52 Karten und vier Spielern an einem Tisch). In drei Wochen gibt es zum ersten Mal eine deutsche Bridge-Meisterschaftswoche in Berlin, zu der sich ein Haufen Bridgespieler südlich vom Tiergarten einfinden und in verschiedenen Teildisziplinen des Bridge deutsche Titel ausspielen wird. Da ich weiß, dass es außer mir noch ein paar wenige andere Bridge-spielende und geocachende Menschen in Personalunion gibt und vor allem gerne die beiden Gruppen ein wenig annähern würde, würde ich gerne einen Mystery zum Thema Bridge erstellen, der auf dem Spielort gelistet ist und irgendwo im Umkreis natürlich auch zu finden ist.
Falls irgendjemand Lust haben sollte, dieses Projekt in den nächsten ein bis zwei Wochen mit mir gemeinsam anzugehen und den vor-Ort-Teil zu übernehmen, würde ich mich sehr freuen! Und jegliche Rückfragen beantworte ich natürlich auch gerne :)
Schöne Grüße von Katharina / snoevit-
 
Oben